Frage von IchBinPassiv, 27

Wieso bekommen manche ein "dickes" Gesicht wenn sie viel trainieren?

wieso bekommt man das?

Antwort
von OnkelSchorsch, 16

Durch den Missbrauch von Anabolika. Führt u.a. auch zu Knochenwachstum.

Anderes sicheres Zeichen ist unklarere Aussprache durch Zungenwachstum. Aber unübersehbar ist Anabolika-Missbrauch, wenn Bodybuilder immer dickere und grobschlächtigere Köpfe bekommen.

http://symptomat.de/Anabolika

Kommentar von RoentgenXRay ,

Dein Stück Hühnchenfleisch ist ebenfalls Anabolika. Anabol heißt nur Muskelaufbauend, das hat mit Steroiden noch nichts zu tun.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Kann es sein, dass Lesen nicht deine Stärke ist?
Ich habe nichts von Steroiden geschrieben. Allerdings habe ich zur weiteren Info einen Link angegeben. Kannst ja mal lesen, was da steht.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Gerade weil du steroide nicht erwähnt hast hat er das gesagt.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Oh je. Lesen scheint echt schwer zu sein.

Egal. Fakt ist, was ich in meiner Antwort bereits schrieb, auch wenn ihr das nicht begreift:

… unübersehbar ist Anabolika-Missbrauch, wenn Bodybuilder immer dickere und grobschlächtigere Köpfe bekommen.

http://symptomat.de/Anabolika

Antwort
von Lele1987, 9

Aufgedunsen durch viel Eiweiß und Kohlenhydrate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community