Frage von derbababacoool, 70

Wieso bekommen Mädchen ihre Tage gleichzeitig wenn sie oft beieinander sind?

Also ein Mädchen hat gesagt, dass es belastend ist, dass ihre Schwester weg ist, weil sie dann nicht gleichzeitig ihre Tage haben und hat das damit begründet, dass man die halt gleichzeitig bekommt, wenn man oft beieinander ist. Ein anderes Mädchen hat das bestästig, also muss es wohl stimmen. Meine Frage ist, wieso das so ist?

Antwort
von mondschein1984, 47

Kann ich nicht glauben. Ich glaub die haben dich verarscht. Dann hätten ich und meine schwester sie tage auch gleichzeitig gehabt..... Glaub nicht alles!!!der zyklus wird durch Hormone grsteurt. Ganz so einfach ist das nicht.

Antwort
von Ontario,

In Israel hat man unter Soldatinnen die längere Zeit zusammena uf einer Bude sind, festgestellt, dass sich die Zyklen der Frauen nähern. Einige dann zum selben Zeitpunkt ihre Periode bekommen wie die anderen. Zuvor lagen die Zyklen weiter auseinander. Ob es da einen Zusammenhang gibt, kann ich nicht beurteilen.

Antwort
von BlackRose10897, 31

Naja, also meine besten Freundinnen und ich haben unsere Periode auch zeitgleich, aber ich denke, dass das eher ein Zufall ist...

Der Zyklus einer Frau ist doch nicht abhängig vom Zyklus einer ihr nahestehenden Frau. 

Oder glaubst du die Gebärmütterchen führen telepathische Gespräche? 

"Hey es ist wieder so weit, lass uns die rote Welle starten.... Bei 3.... 1...2...JETZT" 😂😂😂

Antwort
von Paulina1801, 13

Meine Freundinnen und ich haben sie auch immer zusammen.. das ist kein Zufall

Antwort
von marit123456, 36

Das ist eine extrem einseitige Einschätzung ^^

Nur, weil andere Mädels bluten, schließe ich mich dem nicht an :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community