Frage von Serxwes10, 121

Wieso bekommen Fussballer praktisch nur männlche Babies/Kinder?

Also ich finde das irgendwie komisch... Glaubt ihr da wurde medizinisch nachgeholfen? Messi: 2 Söhne Zidane: 4 Söhne Pique: 2 Söhne Ronaldo: 1 Sohn Beckham: 3 Söhne Etc. Also viele Fussballer haben irgendwie nur männliche Kinder.. Was meint ihr?

Antwort
von beroud, 68

liegt an unseren steinzeitgenen, bzw denen der frauen

wenn es wenig zu essen gibt, dann zeugen die frauen mehr männer für die jagd - gibt es viel zu essen, zeugen die frauen mehr mädchen, um die gruppe wachsen zu lassen

sportlerfrauen haben, wenn sie nicht ohnehin models sind, neben ihren sportlichen männern einen besonderen ehrgeiz schlank und fit zu sein und essen wenig

und zeugen söhne

Kommentar von grenzenfrei0 ,

Meinst du das ernst?

Kommentar von beroud ,

der zusammenhang zwischen nahrungsmenge und dem geschlecht des kindes ist nachgewiesen - ist nicht auf meinem mist gewachsen

Antwort
von kevin1905, 39

Steven Gerrard hat 3 Töchter...

Ich glaube du solltest mal etwas genauer recherchieren.

Antwort
von 19hundert9, 6

Sie bekommen praktisch und theoretisch nicht nur männliche Kinder.

Antwort
von Pinnana82, 13

Hallo serxwes10, das hat nichts mit fussballer zu tun. Das ist allgemein so , dass mehr Jungs auf die Welt kommen als Mädchen. Bei mir in Bekanntenkreis sind auch mehr Jungs geboren als Mädchen ich selber habe auch einen jungen woran das liegt kann ich dir leider nicht beantworten.

Antwort
von Gritja, 37

Sie sind ausgepowert,wenn der Mann schwächer ist bekommt er Jungs

Kommentar von Gritja ,

Die weiblichen Eizellen halten länger CSU 3Tage vor dem Eisprung,die männlichen am Tag  des Eisprung

Antwort
von priesterlein, 33

Deren Damen bekommen auch Mädels, falls du mal mehr als deine Beispiele anschaust.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/die-namen-der-fussballer-kids-...

Antwort
von Kastille, 55

Ich hab mal gehört, dass man eher Mädchen bekommt, wenn es der Mutter immer schön warm ist, aber ich glaube das ist net wahr :D

Kommentar von Serxwes10 ,

Kommt mir aus How I Met Your Mother bekannt vor 😂

Kommentar von Kastille ,

Dann weiß ich endlich woher ich das hab pwp

Kommentar von assmuss98 ,

hahaha :D Mysterium gelöst! 😂

Antwort
von grenzenfrei0, 55

nicht vergessen, Ballack 3 Söhne

Antwort
von paderadler, 37

Das halte ich für ein Gerücht. Gibt auch bestimmt viele Gegenbeispiele, die Mädchen als Kinder bekommen haben. 

Antwort
von jentolon, 39

Zufall

Alternative Verschwörungstheorie: Fußballer, die Pech beim Denken haben, bekommen überdurchschnittlich viele männliche Nachkommen im Vergleich zur Normalbevölkerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten