Frage von Alexa1306, 30

Wieso bekomme ich zitteranfälle wenn ich schlafe?

Hei in den letzten Nächten bin ich öfters aufgewacht und hatte starke zitteranfälle und konnte mich kaum bewegen alles tat weh was kann das sein? In den letzten Nächten hab ich kaum Schlaf gehabt desswegen

Antwort
von helenmoon, 14

Geht es dir vielleicht psychisch nicht gut? Hast du Probleme mit denen du nicht klar kommst. Geh sonst zum Arzt und lass dich untersuchen

Kommentar von Alexa1306 ,

Ne also mir geht's psychisch und auch sonst recht gut

Kommentar von helenmoon ,

Dann geh zur Sicherheit zum Arzt...;-)

Antwort
von Berlinfee15, 13

http://www.apotheken-umschau.de/Symptome

Eventuell findest Du hier etwas über Deine Symtome.

Doch auf jeden Fall ist ein Arztbesuch notwendig um Usachen zu finden.

Antwort
von BBayer88, 11

Vllt sind es auch Krämpfe. Du solltest damit mal zum Hausarzt gehen. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich davon noch nie was gehört habe bislang :(

Kommentar von Alexa1306 ,

Trotzdem viel mal dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten