Frage von HardcoreGirl666, 40

Wieso bekomme ich Verdauungsprobleme, wenn ich puren O-Saft trinke?

Ich trinke O-Saft sooo gerne aber ich bekomme davon dann immer Verdauungsprobleme :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von GluecksSau, 15

Könnte auch eine Fruktoseunverträglichkeit sein, oder es ist einfach nur der hohe Säuregehalt, es gibt Milde Orangensäfte die bekömmlicher sind.+

Hier mal ein interessanter Artikel

http://www.welt.de/gesundheit/article6612266/Orangensaft-gehoert-nicht-auf-den-F...

Antwort
von schleudermaxe, 18

echten Saft oder diese Industriepampe. In unserer Familie haben wir keine Probleme und pressen weiterhin täglich selber aus.

Antwort
von Fragenwacht, 22

Weil der Saft sehr Säurehaltig ist. 

Antwort
von precursor, 14

Ich habe mal gehört, das würde an der Fruchtsäure liegen, sollen manche Leute auch mit Apfelsaft haben.

Kommentar von HardcoreGirl666 ,

Mit Apfelsaft hab ich das allerdings nich

Kommentar von precursor ,

Prima

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community