Frage von sinem610, 53

Wieso bekomme ich so schnell Hunger, ist das normal?

Ich habe um 19 Uhr gegessen gerade haben wir 23 Uhr und ich habe Hunger als wenn ich 18 Stunden lang nichts gegessen hätte. Ich habe relativ viel zum Abendessen gegessen, aber jetzt hab ich schon wieder Hunger

P.S weiblich, 15, 1,59 m groß, 59kg

Antwort
von ElenaM1988, 24

Ich denke, das ist normal. Immerhin liegt deine letzte Mahlzeit 4 Stunden zurück. Wenn du morgens um 8 Uhr frühstückst, hast du um 12 Uhr bestimmt auch Hunger. Mir geht es genauso. Ich esse abends zwischen 18 Uhr und 19 Uhr und hab später nochmal Appetit. Esse dann eben etwas leichtes... Obst, Müsli oder so. :) 

Also, lass es dir schmecken!

Antwort
von heiner12, 21

hallo sinem610

es gibt zwei Möglichkeiten für das starke Hungergefühl 

1.du musst vielleicht für zwei essen (Glückwunsch du bist schwanger)

2. Du hast einen Bandwurm 

in beiden fällen wäre es nicht schlecht mal einen Arzt aufzusuchen

und eine Diagnose erstellen zu lassen 

Antwort
von Perobanger, 25

Trinken viel Trinke- und mg solange du nicht 150kg wiegst iss wenn du Hunger hast

Antwort
von Gazi200, 34

Naja, das hängt immer davon ab, was du zu dir nimmst. Es gibt Lebensmittel die den Blutzuckerspiegel sehr schnell hoch treiben und anschließend fällt der Zucker auf einmal ganz schnell runter, was wiederum den Hunger fördert.

Versuch einmal Abends ein Vollkornbrötchen oder auch zwei das hält dich bis nächsten Tag satt, außer du wärst jetzt kurz nach oder vor der Periode, da braucht der weibliche Körper etwas mehr Energie.

Antwort
von DY300, 21

Viel Wasser trinken hilft mir immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten