Frage von FelixJana22, 149

Wieso bekomme ich so oft einen steifen penis?

Ich bekomme 30-40 mal am Tag einen steifen Penis.

Ps. 12 Jahre

Antwort
von Matzko, 62

Das ist zwar an manchen Tagen recht nervig, vor allem, wenn du keine Gelegenheit zum "Entladen" hast, aber Gedanken brauchst du dir deswegen nicht zu machen. Es liegt an der Pubertät und das erlebt jeder Junge mehr oder weniger stark in dieser Entwicklungsphase. Bei mir passierte es zwar nicht so oft wie bei dir, wenn ich mich erinnere, dafür aber recht heftig, so dass es fast schmerzhaft war und ich das Problem erst lösen konnte, nachdem ich mich erleichtert hatte, wenn du verstehst, was ich meine.

Antwort
von AnonYmus19941, 47

Ich bekomme 30-40 mal am Tag einen steifen Penis

Oh, das ist bedenklich, da solltest du vielleicht mal einen Arzt ...

Ps. 12 Jahre

... ach so. Vergiss es. Alles ok.

Antwort
von SaschaL1980, 52

Hallo FelixJana22,

herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt wohl in der Pubertät. ;)

In dieser Phase ist das absolut normal, dass "er" dauernd steht. Kann zwar teilweise sehr nervig sein, aber keine Sorge, das kennt jeder Junge.

LG Sascha

Antwort
von Alexandrana, 76

Keine Sorge in deinem Alter war es bei mir sogar noch schlimmer ... kann aber auch noch bei dir Schlimmer werden

Pubertät eben :((

Antwort
von highlight2, 53

Muss aber peinlich in der schule sein 😨😂 Spaß, ist halt Pubertät

Antwort
von Swagmaster300, 23

30-40 mal?

Kommentar von Swagmaster300 ,

Na, du kleiner Homo ;) Stehst wohl auf jüngere, wa?

Antwort
von MrLobu5, 91

relativ wenig, also keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten