Frage von bigelle96, 53

Wieso bekomme ich seitdem ich auf Windows 10 geupdated habe nur sehr schlechte FPS?

Hallo alle zusammen. Ich habe mein Betriebssystem gestern auf Windows 10 geupdated und wollte heute mal testen wie es sich mit Spielen schlägt. Ich spiele Planet Side 2 und habe dort standartmäßig 50-60 FPS. Nun aber mit Windows 10 habe ich zwar an Stellen wo keine Action ist (Wenn ihr das Spiel spielt wisst ihr wovon ich rede) immer noch 60 FPS jedoch in etwas größeren Fights sinken meine FPS bis zu 30 FPS was das Spiel zwar nciht unspielbar macht aber extrem schwieriger. Ich wollte nur fragen ob jemandem das selbe passiert ist. Ich kann ja immer noch auf Windows 7 zurückstufen, jedoch falls es nur um einen Fehler handelt wollte ich windows 10 eigentlich behalten. Mein PC: - AMD FX-8320 Eight-Core Prozessor - 16 GB RAM - AMD Radeon R9 200 Series 3 GB Grafikspeicher

Antwort
von PekiLP, 35

Weil Windows 10 die Daten von Windows... Überschrieben hat. Dazu ist kommt es abundzu zu Fehlern. Versuch mal zurückzustezen (Wichtige Dateien Speichern) Ansonsten weiss ich es auch nicht! LG Jonas :)

Kommentar von PekiLP ,

( Das Windows neuinstallieren )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten