wieso bekomme ich plötzlich pikel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mal deinen Chef zu diesem Thema denke auch da es erst weg War und jetzt wieder kommt saß du auf irgendetwas empfindlich reagierst, vllt. Die arbeitsmaterialien oder so. Wenn das nicht hilft mach eine darmreinigung. Dein Immunsystem sitzt zu 80 % im darm. Leber und nieren neutralisieren umweltgiffte , Säuren aus deinem Körper damit er nicht zu schaden kommt bzw. deine organe. Wenn die überlastet sind Leber und Niere,geht der Müll halbwegs neutralisiert in die haut über das die auch ein ausscheidungsorgan ist siehst du an den pickeln , dein Körper spült den Müll mit allen Mitteln raus, wie du bemerkt hast. Informiere dich mal auf Zentrum der Gesundheit / darmreinigung.  Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört kolloidales silber oder auch silber Wasser tötet alles ab. Selbst Viren ,Bakterien,  pilze die Antibiotika überleben, habe gelesen gibt es in der apo. Leider noch keine Erfahrung damit gemacht. Aber wohl ein uraltes Hausmittel ließ mal auch über Zentrum der Gesundheit nach. P.s habe erst jetzt gelesen das du erst 16 j. Bist ist vllt.einfach die Pubertät durch die wir alle durch mussten 😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das auch ne ganz andere zB allergische Reaktionen. Das passiert vielen Azubis, dass sie dann ihren Job nicht weiter ausführen zB beim Bäcker oder Friseur.

Einfach mal zum Arzt und abklären lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. hast du eine Allergie gegen irgendetwas in der Praxis. Geh mal zum Arzt und mach einen Allergietest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung