Frage von WaldemarPutin, 102

Wieso bekomme ich nur noch die englische Amazonseite angezeigt (obwohl ich die deutsche anklicke)?

Hallo, seit ein paar Tagen hat sch die Spracheinstellung meines Amazon Kontos geändert. Deie Seite wird jetzt in englischer Sprache angezeigt und ich kann sie nirgendwo auf deutsch stellen (habe auf die Kürzung .de geachtet, dennoch bekomme ich sie nicht in deutsch, auch meine Bestellbestätigungen bekomme ich nun in englisch) Ist das bei aneren auch so oder was läuft da schief bei mir?

Antwort
von Myrine, 86

Wenn du die Sprach einstellungen deines Kontos geändert hast, dann kannst du das auch wieder rückgängig machen.

Erstmal loggst du dich ein, dann "Your Account", Settings "Change Language Settings", "DE Deutsch" auswählen und "Änderung speichern".

Antwort
von archibaldesel, 71

Nur damit ich es verstehe nochmal die Nachfrage: Du hast vor einigen Tagen die Spracheinstellung in deinem Amazon-Konto geändert und wunderst dich jetzt, dass eine andere Sprache angezeigt wird? In dem Fall würde ich doch die Einstellung wieder auf "Deutsch" zurück ändern. Oder welche Änderung hast du vorgenommen?

Kommentar von Lupulus ,

Oder welche Änderung hast du vorgenommen?

Offensichtlich keine. Zumindest nicht gewollt und/oder bewusst.

Kommentar von WaldemarPutin ,

hat sich von selbst gewechselt ohne mein Zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community