Frage von Mumsspagethi, 65

Wieso bekomme ich nie ein Date?

Heyy, ich bin 18 Jahre alt und bin erst seit 3 Jahren in Deutschland. Bis jetz habe ich mit mehr als 10 Mädchen rumgemacht und habe immer die Handynummern bekommen. Wir schreiben dann ein Monat miteinander ohne uns zu treffen und läuf alles bestens. Danach aber wollen die sich mit mir nicht treffen und schreiben nicht mehr züruck. Ich bin eher schüchtern, habe nie ein whatsapp Profilbild und hatte noch nie eine Freundin. Woran konnte es liegen dass die kein Date wollen?

Antwort
von Manja1707, 39

Was heißt du hastmit ihnen rumgemacht? Und dann auch noch gleich ihre Nummer bekommen. Dann kannst du doch gar nicht so schüchtern sein.

Wenn du ne Nummer hast, dann schau dass du möglichst bald ein Date ausmachst und schreib nicht ein Monat herum. In der Zeit lernt das Mädel längst wen anderen kennen.

Antwort
von Beezy2376, 15

Vielleicht weil du sofort mit ihnen rummachst? Die meisten Mädchen die so einfach mit nem Kerl rummachen wollen den schnellen Spaß und sonst nichts.

Kommentar von Mumsspagethi ,

Hab ich mir auch gedacht, aber es verwirrt mich wieso die dann mit mir schreiben, als erste hertze schicken usw


Kommentar von Beezy2376 ,

Vielleicht weil sie den Spaß gut fanden, sich denken dass sie dich warm halten können,falls sie nochmal das Bedürfnis nach ner schnellen Nummer haben aber dann irgendwann wen neues kennen lernen

Antwort
von TaxifahrerOtto, 44

Weil du vielleicht zu schüchtern bist?

Antwort
von qummiiik, 25

Sei einfach offen und nicht so schüchtern und mach den 1. schritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten