wieso bekomme ich nicht mehr als eine download geschwindigkeit von 3,5Mbits hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehst du über wlan ins netz? laufen noch client programme nebenbei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPlodyIceI
25.10.2015, 19:29

nein ich bin mit lan kabel verbunden und bei meiner fritzbox steht ich bekomme 1 Gbit

0

Weil die Downloadgeschwindigkeit nicht nur von deiner Leitung abhängig sondern ebenfalls von dem Server (also der Quelle) von welchem Du runterladen möchtest.
Du kannst ja ansonsten mal einen so genannten speed check machen, da sieht man das dann.

Welche geschwindigkeit hast du denn von deinem Provider zugesagt bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPlodyIceI
25.10.2015, 19:38

1 gbit

0

Eventuell ist dein Internet schlecht oder dein PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPlodyIceI
25.10.2015, 19:35

ich tippe eher auf das internet :p

0

das hängt damit zusammen was du für eine internet leitung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPlodyIceI
25.10.2015, 19:39

64k

0

Was möchtest Du wissen?