Frage von Heimchen1986, 28

Wieso bekomme ich nicht bei the witcher 3 die option des next game +?

Ich habe die Hauptstory von the witcher 3 sowie beide dlc's durchgespielt, jedoch wenn ich versuche ein spiel im next game zu starten bekomme ich keine Auswahlmöglichkeit nach der Frage ob ich den spielstand von the witcher 2 simulieren möchte. Ich hatte bereits dieses Fenster wo steht das mein spielstand geeignet ist aber es kommt trotzdem keine Möglichkeit ein ng+ auszuwählen. Kann mir da vllt jemand weiter helfen?

Antwort
von timdegu, 14

Erst musst du dir das kostenlose DLC New Game + runterladen dann musst du den Speicherstand laden mit welchem du New Game + Starten willst. Nachdem der Spielstand geladen hat kommt eine Benachrichtigung auf jetzt nur noch manuell Speichern und zum Hauptmenü zurückkehren dann Neues Spiel und dann New Game + auswählen.

Antwort
von Haramboi, 24

Ich glaube du musst NeuesSpiel+ erst aus dem PlayStationStore runtwrladen.

Antwort
von LordSaddler, 18

Hast du den entsprechenden DLC installiert?

Antwort
von Heimchen1986, 13

Vielen dank ihr beiden, dachte das wäre mit dem Patch 1.08 automatisch dabei . Jetzt klapps danke nochmals ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community