Kann sein das die Festplatte die Hufe hoch macht...

Solch verhalten hat man meist, wenn das Netzteil zu schwach ist oder dabei ist den Geist aufzugeben.
genauer geht das nun nicht oder ???? Wo ist denn der mit der Glaskugel wieder hin ????
ja sorry gibt ja nich so viel zeichen. naja ich mach ihn an und denn bleibt der bildschirm schwarz.und denn mach ich den paar mal an und aus bis denn mal was aufm bildschirm zu sehen ist.woran könnte das denn nun liegen?
tippen würde ich mal auf den Powerknopf das der nen wackler hat aber aus der Ferne hilft da nur die Glaskugel.
Bleibt nur der Bildschirm schwarz oder fährt der Rechner nicht hoch?
naaaa mhh wie erklär ichs nu.also der rechner fährt hoch bildschirm geht an leuchtet kurz so bissel auf und denn wird er wieder schwarz.
Geht dann auch der Rechner aus oder nur der Bildschirm? Wenns nur der Bildschirm ist, hilft oft der alte Trick "wackel mal am Kabel" - könnte ein Kabelbruch im Monitorkabel sein, oder ein Problem mit der Steckdose an der Graka. Fährt der Rechner hoch und bricht dann ab, ist das Betriebssystem instabil oder kann, aus irgendwelchen Gründen, nicht auf den Arbeitsspeicher oder die Festplatte zugreifen. das können wir dann hier, denke ich, nicht abklären - dazu müsste man den Rechner schon vor sich haben :).
also das mit dem kabel hab ich ja vor lauter verzweiflung weil dis schei.. ding nich anging gemacht.und kabelbruch....hm kann ich mir eigentlich och nich vorstellen. also muss ich mein rechner doch wieder durchcheckn lassen meinste.....
Wie gesagt Ferndiagosen zu stellen ist sehr schwierig..frag doch mal in deinem Freudeskreis ob sich damit verauskennt