Frage von AppleIPhone7, 30

Wieso bekomme ich meinen Bauch nicht flach?

Hallo ich habe das Problem, dass mein Bauch immer besonders wenn ich mal eine Portion esse sehr aufgebläht aussieht. Habe dann auch Bauchschmerzen selbst wenn ich normal eine Portion am Mittag esse. Das Problem ist Kohlenhydrate wie Nudeln oder Brot muss ich essen sonst werde ich nicht satt. Diese ganzen Diäten mit Gemüse taugen nicht, selbst dann brauche ich Kohlenhydrate um satt zu werden. Sonst habe ich keine Energie davon. Bin nicht gerade dünn und wiege 100 Kg aber wie kann ich abnehmen? Mache sogar ab und zu Sport sowieso trinke ich nur Wasser aber es tut sich nichts. Wie kann ich gezielt am Bauch abnehmen? Gibt es eine Möglichkeit auch an den Beinen etwas zu verlieren weil mein Bauch und meine Beine stören mich besonders.

Antwort
von grubenschmalz, 17

Sei mir nicht böse, aber bei 100kg Gewicht und "nur ab und zu Sport" (Übersetzt: Nie) bist du übergewichtig bis adipös, kommt auf deine Körpergröße an.


Da wird der Bauch nun mal deutlich sichtbar sein. Aufgebläht oder nicht macht da den Kohl nicht fett.

Antwort
von MKausK, 22

Könnte ein Hefepilz sein....kein Weißbrot essen  hilft, und ein Arzt aufsuchen auch

Kommentar von MKausK ,

Wenn es ein Hefepilz ist auch kein Bier oder Weizen trinken..Blähbauch auch als Bierbauch bekannt ist die Folge sehr verbreitet. Müsli, Vollkorn Rohkost hilft und Wein statt Bier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten