gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso bekomme ich mein Fett nicht weg?

gefragt von rasendehummel am 05.11.2009 um 19:39 Uhr

Ich bin 15 Jahre, mache selten Sport, esse eher weniger da ich durch Schulische Zeiten keine Möglichkeit dafür finde. Esse am Tag etwa 2 Brotscheiben, ein teller Nudeln und abends eine scheibe Brot.

Wieso habe ich immernoch so viel Fett an mir?

Habe das nun schon ein Jahr mitgemacht, andauernd mal geguckt ob irgendwie Fett weg geht, bringt aber nichts, auch durch ständigen Sport also Joggen und regelmäßig eben habe ich probiert aber es waren nie ergebnisse da. Dann habe ich es enttäuschend aufgegeben...

Vorallem im Bauchbereich und so ist noch total viel Fett...

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.577 fett x 894

Suflaki
beantwortet von Suflaki am 5. November 2009 19:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du es ernst meinst und hier kein Mitleid erhaschen möchtest, kann Dir sicher ein Arzt helfen.

Annemaus85
beantwortet von Annemaus85 am 5. November 2009 19:40
1x

Du kannst von mir dein Fett weg bekommen, haha. :D Wenn der Körper wenig bekommt, dann stellt er auf Sparflamme, daher ist wenig essen oft der falsche Weg, wenn jemand abnehmen will. Der Körper denkt, wenn er nix bekommt, dann bunkert er eben so viel wie möglich. Also: gewöhne dir regelmäßige gesunde Mahlzeiten an! Nimm dir halt in die Schule was mit. So schwer kanns doch nicht sein, von wann bis wann hast du denn Schule??

anonym
beantwortet von wurzeldackel am 5. November 2009 19:51
0x

es mehr obst und gemüse,dann wirst du auch erfolg haben.trink mehr selterwasser und tee,keine süssen getränke.zudem kannst du noch sport treiben das hilft zusätzlich...-)

anonym
beantwortet von vewe85 am 5. November 2009 19:43
0x

vllt trinkst du das falsche. limo, unverdünnte säfte... außerdem kommt es immer drauf an was du auf dem brot hast. denn brot ist auch nicht gerade kalorienarm und dann noch mit käse zb... und dann 2 davon, das haut schon rein. nudeln sowieso, und soßen erst recht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was soll ich machenn??

kann man fett weg massieren???

Das (Bauch-)Fett muss weg

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.