Frage von xXSchaufelPvPXx, 48

Wieso bekomme ich keinen Sonnenbrand? ?

Hallo :) ich bin seit 2 Wochen im Urlaub und hab mich kein einziges mal eingecremt, es ist hier sehr heiß,natürlich sind Schultern usw. Auch frei... Aber ich hatte kein einziges mal Sonnenbrand,ich finde das gut aber wieso ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 22

Pass lieber trotzdem auf! Ich würde mich natürlich eincremen. Nicht dass Du dann zu Hause die "Beschehrung2 hast. Bist Du eher ein heller Hauttyp? Oder Hast Du vorher Sonnenbank genutzt, so dass Deine Haut an die Strahlen gewöhnt ist?

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Ich bin eher hell,und ich war nochnie auf der sonnenbank, gehe aber fast jedes Jahr Hierhin ^^

Kommentar von heidemarie510 ,

Hmm..gerade weil Du ein heller Typ bist, würde ich mich an Deiner Stelle trotzdem mit einem Sonnenschutzmittel mit höherem LSF eincremen. Wirst Du denn braun, oder passiert da gar nichts?

Antwort
von sasiguen, 21

Vllt hast du einen bessern haut Schutz Faktor

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

okay danke könnte sein

Antwort
von chanfan, 29

Dürfte an deinem Hauttyp liegen.

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Ich bin sehr hell ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten