Frage von poioi100, 83

Wieso bekomme ich Keinen S Rang auf der Mid Lane?

Ich spiele jetzt schon seit Wochen Anivia weil es mein absoluter Favorit unter den Champion ist und ich sie auch sehr gut spielen kann. Das Problem ist das ich Sie jetzt lvl 6 habe und sie seit Wochen versuche auf 7 zu bringen. Was ich nicht begreife ist das ich games habe wo ich 21/4/11 stehe und das sehr oft mit um die 230 Farm und NIE ein S bekomme ich begreife das nicht. Hat einer eine Idee wieso ich Keim S bekomme oder ob es als Mid Lane schwieriger ist?

Antwort
von TheBlueFlame, 41

Naja, seien wir mal ehrlich Anivia ist ein Farm-Champion mit imensem Schaden egal ob Early oder Late.

Soll heißen, jeder der sie auch nur annähernd spielen kann bekommt mit ihr gute Stats und daraus schließt sich ja die Bewertung - die durchschnittliche Leistungen anderer Anivia Spieler.

Ist ja auch gut so, das es nicht so einfach ist oder? Soll ja auch etwas bedeuten wenn du das Symbol/Wappen hast.^^

Antwort
von Keksbox360, 52

Es liegt daran das du zu oft mit Anita gut spielst ^^ wenn du eine beste Leistung mit aniva spielst wird der Maßstab der Durchnitt deiner anderen Spiele sein also du musst theoretischen dein Highscore mit aniva schaffen aber man kann auch aniva als Support spielen und da bekommst du (ich denke mal ) Note es weil du da keine hohen Maßstäbe hast so wie auf der Midlane

Voraussetzung: du musst gut Support können

Kommentar von poioi100 ,

Ich versuche mal morgen mein Glück mit anivia support:) Werde dann hier reinschreiben ob es geklappt hat danke! Ja ich kann eig ganz gut supporten😂

Kommentar von Hammingdon ,

nicht ganz. man wird mit den anderen spieler in deinem rating verglichen, nicht mit sich selbst. mein mate spielt fast nur sovir und bekommt alle 2-3 matches ein s.

Kommentar von poioi100 ,

hab sie jetzt lvl 7 :D Danke an alle!

Antwort
von Luuke777, 57

Drake-Beteiligung , 230 Farm ist mit Anivia auch nicht mega-viel. Man sieht sie oft mit 300+ Farm und es wird ja in Relationen mit allen anderen Spielern gesetzt. Wards, Dmg-dealt, auch mal gegnerischen Jungle clearen. Und auch ein bisschen Glück haben #RitoUndSo

Kommentar von poioi100 ,

Rito ist doof ich hatte in einem game 5 Tower, 2 drakes und Beteiligung am Baron und die geben mir einfach ein A+ und wenn ich sion Support spiele bekomm ich IMMER ein S ich kapier es nicht

Kommentar von Luuke777 ,

Vielleicht sind alle anderen Sion Supps so schlecht? :D anivia wird selten gespielt und die wenigen, die sie spielen sind eigentlich oft nicht schlecht mit ihr! Ich hatte heute mit Jinx Minute 38 ganze 400 Farm, 7/1/11 und mit Abstand meisten Dmg und 2 solo drakes und an allem anderen beteiligt und was denkt rito sich? Na klar: B+! GG

Kommentar von poioi100 ,

Alter rito..:D

Antwort
von Jp98125, 26

Das wichtigste ist viele kills und möglichst keine tode zu haben außerdem bringt es auch viel für den s rang wenn du wardest also benutz dein ward sofort wenn er up ist und versuche so gut wie möglich zu farmen.

Antwort
von Denxim, 40

Das komm auch darauf wie du im Team dich verhälst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community