Frage von Gorgolum, 14

Wieso bekomme ich keine Internetverbindung?

Hallo Leute, Ich habe gestern einen gebrauchten pc bekomment. Das Betriebssystem ist windows 7 professional. Ich habe eine Fritz!Box cable von kabel bw, deshalb habe ich den Fritz!Wlan USB von meinem ten windows XP computer eingesteckt. Normalerweise sollte der PC diesen sofort erkennen und die nötigen Programme automatisch installieren aber er fragte mich zuerst ob ich das progamm öffnen möchte. Dann fragte er mich ob der usb stick Änderungen an winows vornehmen darf. Dies beantwortete ich mit ja, daraufhin verschwand das USB symbol aus der Taskleiste und der USB hörte auf zu leuchten, es war als ob der pc ihn "rausgeschmissen" hätte. Ich habe den PC sogar extra runter zum wlan ruter getragen um ihn mit einem kabel anzuschließen aber darauf reagierte er nichtmal. Man könnte denken das etwas kaputt sei aber bei meinem vater zuhause hat die kabelvariante perfekt funktioniert.

Hoffentlich kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich mein internet bekomme. Lg carla ;)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 14

Also ohne internet kann der pc den wlan treiber des sticks nicht installieren

Kommentar von Gorgolum ,

Das problem ist nur, dass ich ohne den wlan treiber keine internetverbindung bekomme

Kommentar von HenrikHD ,

Kabel?

Kommentar von Gorgolum ,

Habe ich schon ausprobiert. Darauf reagiert er nichtmal.

Antwort
von Plexkev, 7

Schließ ein Lan Kabel an und installierendann den Treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten