Frage von codbo3beste, 276

wieso bekomme ich keine Freundinobwohl sexy bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aringa12345, 136

Sexy bezieht sich ja nur auf Aussehen und evtl die Ausstrahlung...

Wie bist du denn vom Charakter her? :)

Kommentar von codbo3beste ,

nett

Kommentar von aringa12345 ,

oki, nett ist gut. Mach bloß nicht auf Macho :)

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Und sehr facettenreich, wie ich sehe.

Antwort
von CaptnCaptn, 44

Mal ein Auszug deiner vergangenen Antworten:

nein habe einen 23cm langen und meine Freundin stöhnt nur und findet es richtig geil und es tut ihr null weh also brauchst du keine Angst haben

Peinlicher als du geht's nicht, du Troll...

Kommentar von Delta2201 ,

faaaaaail ;D

Kommentar von Tina4495 ,

Hahah 😂😂😂

Antwort
von sun20, 41

Ich denke, wenn man eine Freundin will, kriegt man sie eh nicht. Das passiert, wenn man es gerade nicht erwartet. Und
Man muss dafür reif sein.
Über sich selbst Bescheid wissen, damit die anderen erkennen können, wie und wer du bist.weist du es selbst nicht, bist du sozusagen eher unsichtbar.
Weist du über dich Bescheid?
Was deine Macken sind, deine Stärken.....? Wie dein Charakter ist?

Kommentar von sun20 ,

Ah und vllt findest du dich zu sexy

Antwort
von okjaok, 44

Wenn du schon mit der Einstellung ran gehst, dass du so sexy bist kann das ja gar nichts werden ;)

Antwort
von Tannibi, 86

Weil das Bessere der Feind des Guten ist.

Kommentar von codbo3beste ,

alles klar

Antwort
von Seraphina156, 61

Das kann an vielen Dingen liegen. Ein paar Fragen zum Nachdenken:
- Lernst du viele Frauen kennen? Wer niemanden kennen lernt, kann noch so sexy sein.
- Kannst du gut mit Leuten/Frauen reden? Bist du gut im Flirten? Das ist wichtiger als das reine aussehen.
- Bist du in der Lage, in Anwesenheit einer Frau, die dich interessiert, entspannt zu bleiben? Oder verkrampfst du dich?
- Wirkst du zu bedürftig?
- Traust du dich, den nächsten schritt zu machen, d.h. sie nach einem Date zu Fragen oder wenn angebracht ihre Hand zu nehmen, zu küssen usw.?

Wenn du mit diesen Dingen Probleme hast, arbeite daran.

Antwort
von timo1211, 149

Lässt du öfter mal Wörter mitten im Satz weg ?

Vielleicht verhältst du dich abweisend (Körpersprache, Ausdrucksweise)

Sei selbstbewusst und offen dann wird das auch irgendwann was. 

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Das liegt wahrscheinlich am Kopfdildo

Kommentar von Torrnado ,

" Kopfdildo " Muuuahahahha....boa ne, ich lach mich scheckig ^^

Antwort
von Geisterstunde, 30

Vermutlich finden Dich die Mädchen überhaupt nicht sexy.

Antwort
von Noctisrules, 67

Tja ZU sexy geht auch. Die attraktivsten Männer/Frauen sind meist am längsten single.

Bewertungssystem: 1-4 =lange single

5-8 = gut vermittelbar

9 und 10 = am längsten single

Antwort
von Seefuchs, 65

Du denkst das du Sexy bist zum einen.

Zum anderen hübsch sein ist nichts wert wenn man ein Popo ist.

Zum anderen könnte es an deiner Perversion bezüglich Kopfdildos liegen.

Antwort
von Gwynbleidd, 88

Du bist ein eingebildeter Lügner der überhaupt nicht sexy ist und den ganzen Tag am PC hockt. Ich denke das ist der Grund.

Antwort
von catweasel66, 41

weil du nicht mal richtig geradeaus schreiben kannst

Kommentar von codbo3beste ,

was laberst du du

elktriker geh dich vergraben

Kommentar von Ironik ,

nachts ist es kälter als drausen weil es gerade kurven gibt