Frage von panda333, 133

Wieso bekomme ich keine Freundin?

Also es geht um folgendes; ich habe einen sehr guten Draht zu Mädchen und komme im allgemeinen auch besser mit Mädchen aus. Habe auch sehr viele Kolleginnen. Aber ich bin nicht schwul oder so. Jedoch finde ich einfach keine Freundinn. Habt ihr Ideen an was das liegen könnte?¿

18/m studiere Geschichte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iiaasskk, 79

Du kannst vielleicht keine Freundinn finden, aber eine Freundin.
Warte einfach mal ab, die Richtige wird schon noch kommen. Wer weiß? Vielleicht steht sogar eine von den Mädels die du kennst auf dich.

Kommentar von EgonL ,

Er meint "Freundinnen"

Kommentar von iiaasskk ,

Meint er nicht.

Kommentar von iiaasskk ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von suziesext04, 33

hi panda333  - vielleicht suchste zu aufgeregt? Wenn jemand sehr liebeshungrig ist und seinen 'Opfern' zu heftig auf die Pelle rückt, dann ziehn sich Mädchen leicht zurück, ist halt so. Musst vllt n bisschen souveräner, cooler die Sache angehn lassen, dass man nicht gleich merkt, wie dringend es bei dir ist  :)

Antwort
von Kamatoro, 26

Dann war einfach die richtige noch nicht dabei...
Ich bin m17 (fast 18) und bei mir war auch nicht die richtige...

Antwort
von marylinjackson, 18

Bleib besser cool!

Die Frauen lieben das mehr, als Deine Liebenswürdigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community