Frage von Motorrasfreak, 117

Wieso bekomme ich keine Freundin :D Frage an die Mädchen?

Hi :) also ich werde demnächst 17 und hatte bis jetzt leider noch keine Freundin :( Erstmal ein paar Infos zu mir. Also ich bin 1,84m groß, eher muskulös (trainiere 3 mal die Woche), ich bin immer gepflegt, trage moderne und stylische Klamotten und achte immer auf mein Aussehen und guten Geruch ^^ ich verhalte mich immer nett und zuvorkommend gegenüber Mädchen. Vielleicht sind die Infos etwas überflüssig, aber kann ja nicht schaden :D jetzt eine Frage an euch. Worauf achtet ihr so bei einem Jungen und was ist euch wichtig? Ich weiß einfach nicht, woran es liegt, dass ich keine Freundin bekomme :(

Antwort
von Syltfan007, 58

Hey.

Also bei mir ist es so,dass ich natürlich auf das äußere Achte und es wichtig ist für mich das der Junge gepflegt ist. Auf Muskeln und soweiter achte ich zum Beispiel gar nicht. Auch Sport beeindruckt mich nicht.

Für mich sind innere Werte wichtig. zuvorkommende und höfliche Jungs sind natürlich schnieke aber es ist dieses Gefühl einen Menschen schon ewig zu kennen. Sich dem jenigen öffnen können. Das er Interessen zurück stellt und auf meine Bedürfnisse auch ein wenig eingeht. Kompromissbereitschaft. Flexibilität. Das Gefühl- es passt.

Ich glaube nicht das du ein schlechter Typ bist und ich finde es auch gar nicht schlimm das du keine Freundin hast. Das kommt alles noch und wovon ich überzeugt bin- Wer sucht der findet nicht das wahre.

Lass es auf dich zukommen aber such nicht krampfhaft dieses Mädchen.

Viel Glück

Kommentar von Motorrasfreak ,

Ok danke :)

Antwort
von Chilltime, 54

hm ich finde dass siech das schon echt gut anhört :D vlt liegt es einfach daran das du noch kein glück hattest aber böeib entspannt es kommt sicher bald jemand. du kannst mir ja ein bild von deinem gesicht schicken dann kann man dein problem besser bewerten, denn so die groben daten da kann man nicht viel zu sagen lg chilltime :)

Kommentar von Motorrasfreak ,

Eigentlich schicke ich nicht gerne Bilder von mir an fremde :D

Antwort
von AlinaaaChiaraaa, 61

Als aller erstes achte ich persönlich auf die Zähne. Aber vlt bist du eher der Kumpel Typ..

Antwort
von Helli01, 59

Vielleicht bist du einfach ein bisschen zu Langweilig oder eingebildet 

Kommentar von Helli01 ,

Nicht jede Frau will schwiegermutters Liebling ;)

Kommentar von Motorrasfreak ,

Das will ich mal nicht hoffen ^^

Antwort
von lauraa1199, 53

anscheinend sehen die meisten Mädchen die du kennst einfach nicht wie toll du bist. Vielleicht bist du bei vielen auch in die Kumpel-Schiene gerutscht :)

Lg Laura

Kommentar von Motorrasfreak ,

Ja, das könnte auch das Problem sein. Ich hab auch viele Freundinnen aus meiner Klasse, aber leider nur auf der "Kumpelebene"

Antwort
von Handwerkerk, 43

Ich kenne einen der hat das selbe Problem. Wie war es denn bei die früher?
Hast du vllt irgend einen "ruf"?

Kommentar von Motorrasfreak ,

Also ich wüsste nicht, dass ich irgendeinen schlechten Ruf hätte. Ich werde auch immer von welchen aus meiner Klasse zu Parties eingeladen und so.

Kommentar von Handwerkerk ,

nein kein schlechten ruf z b einen ängstlichen oder so...

Kommentar von Motorrasfreak ,

Hmm ne eigentlich auch nicht ...

Kommentar von Handwerkerk ,

dann kann ich dich beruhigen, wenn du dich ein bisschen darum kümmerst hast du eine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten