Frage von BadaBuo, 66

Wieso bekomme ich keine Freundin ab und alle um mich rum verlieben sich?

Also ich bin 17 Jahre alt und hatte noch Bienen meinem Leben eine Beziehung geschweige denn habe ich ein Mädchen geküsst. Zu meiner Statur : 1.73 m / 78 Kilo zu den Kilos ... Habe in den letzten 8 Wochen 8 Kilos abgenommen... Also damals 86 ... Also übergewichtig hat man auch gesehen , aber mittlerweile eben nicht mehr. Aber selbst wenn wieso will es bei mir nicht klappen ... Es sind manchmal Mädchen für die ich mich interessiere (auch im möglichkeitsbereich .... Aber die wollen nie etwas von mir 😐 Wieso? Dazu kommt noch das sich sehr viele in meinem Alter zur Zeit binden und man dann singt wie immer iwo alleine rumchillt 😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uknown, 50

Hmm Vlt hast du die richtige nich nicht gefunden. Siehst du denn gepflegt aus? Saubere Klamotten , gemachte Haare .... hast du Vlt Akne oderso keine Ahnung es könnte viele Gründe geben aber ich kenn dich halt nicht. Warte einfach ab , es ist wirklich nicht schlimm. Meine beste Freundin ist eine tolle , wirklich tolle Person und hübsch und alles einfach. Sie ist 17 und ebenfalls ungeküsst, das hat nichts zu bedeuten

Kommentar von BadaBuo ,

Ne nichts von dem oben genannten. Im Gegenteil ich achte sogar sehr viel auf mein Äußeres... Aber du wirst wohl rehcht haben...

Kommentar von uknown ,

vielleicht hast du einen komischen freundeskreis der mädchen abschreckt ? oder du gehst zu selten raus um neue Leute kennenzulernen. für jeden Topf gibt es einen Deckel. vielleicht wirkst du Arrogant? wie gesagt es gibt 10000 Dinge , die mich an jungs abturnen hahah

Antwort
von marina2903, 44

das kommt schon noch, kommt zeit, kommt rat

Antwort
von Evileul, 31

Wird schon mach dir darüber keine sorgen passiert vieleicht schon morgen im supermarkt xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten