Wieso bekomme ich keine feste freundin ab :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entspann dich. 

Wenn man krampfhaft sucht, findet man erst Recht nicht. 

Da du geschrieben hast, das du einem kleinen Dorf/Ort lebst, versuch doch erstmal nur online Anschluss an andere Homosexuelle zu finden.  Da kann man sich schon prima austauschen. Und man lernt dort Leute kennen, wer weiß vieleicht sogar Freunde die du mal besuchst oder die dich besuchen.
So kommst du auch mal raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat das auch etwas gedauert und ich wohn in München :D Jetzt bin ich aber auch schon Älter, in anderen Kreisen unterwegs und hab schon ein paar Freundinnen hinter mir. Was ich dir dazu sagen kann: wenn du nicht krampfhaft danach suchst, kommt sie schneller als du denkst. :) 

Ansonsten gibt es auch Chatportale für Lesben, vielleicht findest du ja da jemand aus deiner Umgebung. Aber da bitte vorsichtig sein!...man weiß ja nie, wer wirklich dahinter steck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genau so.
Bin zwar erst 14 aber trotzdem.

Ich kann dir deswegen leider keine Tipps geben oder so, aber trotzdem hoffe ich für dich das aller Beste und viel Glück und Erfolg😃😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaSmith
24.04.2016, 20:41

vielen danke, ich dir auch. :)

0

Es liegt bestimmt nicht an dir ;) es ist aber so glaube ich ein bisschen schwieriger einen Partner zu finden... besonders wenn man in einer kleinen Stadt wohnt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch noch nie eine Beziehung und bin 17 fast 18 und was ist daran so schilmm?
Nichts!
Ich kann dir die Internetseite you2you empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es ähnlich :( ich würde gern eine Beziehung haben lerne aber niemanden kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaSmith
24.04.2016, 20:40

bist du denn auch homosexuell oder hast du es "leichter" (immerhin ist der prozentsatz der heteromenschen ja größer als der der homosexuellen+bisexuellen)

0
Kommentar von Clarity555
24.04.2016, 20:45

ich bin bisexuell aber mir fällt es allgemein schwer ':D

0