Wieso bekomme ich keine Einnahmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass dies erst ab 5000 Abonnenten Geld bringt. Denn ich meine, es wird Werbung geschalten und 

-> Werbung wird nicht angeguckt

->Adblocker

= keine Einnahmen.

Und so wie das klingt, ich möchte nicht persönlich werden, machst du YouTube nur wegen Geld. YouTube sollte in erster Linie Spaß machen, sollte ein Hobby sein. Wenn du deinen Job gut machst und gut investierst, dann kann man vielleicht darüber nachdenken, wie viel Geld man eigentlich bekommen könnte, da die Abonnentenzahl steigt und steigt.

Viel Glück weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube zahlt erst ab einem bestimmten Betrag das Geld aus. ich glaub es sind 40€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasM98
16.12.2015, 21:59

ne es sind 70 aber passt schon^^

0

Du brauchstn adsense konto und du musst deinen kanal monetariesieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung