Frage von marcello99, 117

Wieso bekomme ich keine Battlepacks?

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe jetzt schon ca. 30 komplette Runden in BF1 gespielt, jedoch habe ich noch nie ein Batlleback bekommen.

Weiß vielleicht jemand von euch, ob man da etwas machen muss, oder warum es nicht funktioniert.

Hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nlost, 79

Huhu,

Ganz genau.
Es ist Zufall und nicht abhängig von der Leistung.

Gestern kurz vor dem Ende der Runde rein, knapp 600 Punkte, und schwups ein Battlepack erhalten.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von JUndso, 99

Soweit ich weiß ist es kompletter Zufall wer die bekommt ^^