Frage von Lennart2, 21

Wieso bekomme ich kein Rankup?

Hallo! Ich spiele seit einiger Zeit CS:GO und da ich zu Anfang keinen Plan hatte, wurde ich Silber 3 eingerankt. Mit der Zeit wurde ich aber immer besser und wurde rasch bis auf Silber Elite hochgerankt. So, jetzt das Problem: Ich komme einfach nicht weiter. Ich gewinne so gut wie jedes Spiel, sogar hintereinander. Mache Aces, Clutches usw. Bin zu 90% Erster aus meinem Team, bin weder inaktiv, noch hatte ich Bans! Ich verstehe nicht wieso ich kein Rankup bekomme. Kann mir das mal bitte wer erklären?

Antwort
von jonasboss, 14

Das dauert bei gewissen ranks immer lange. Gerade bei Silber zu gold sowie von gold auf mg und von mg. Ich habe zum Beispiel 20 spiele in Folge gewinnen müssen um global zu werden und glaub mir das. Dauert

Antwort
von raphi12310, 14

CSGO ist halt CSGO.... Spiel einfach weiter .... Das ist ganz normal , es dauert öfters mal länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community