Frage von Abnabeln, 155

Wieso bekomme ich kein Freund:0?

Ich weiblich (16) seh eigentlich ganz gut, das soll jetzt nicht eingebildet oder so rüberkommen, bin einfach nur selbstbewusst. Aber wieso bekomme ich kein Freund? Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mit einem hübschen Jungen zu schreiben oder mit dem zusammen zukommen. Hier wohnen jetzt nicht unbedingt Leute die meinen Geschmack entsprechen, aber einige sind schon schnieke aber die sind gleich so arrogant, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ronigger, 23

Weil die anderen nicht annähernd deine Liga erreichen. Du bist einfach zu schön für alle und kannst dich nicht mit ihnen vergleichen. Warte auf denjenigen der dir vom äußerlichen eine Konkurrenz werden kann. Das ist dein Partner fürs Leben.  Hoffe ich konnte dir helfen😇

Antwort
von Dunkerjinn, 61

Liebe "Abnabeln", es gibt keine Fiebel, keine Vorschrift, kein Gesetz, welche(s) irgendwie festlegt wann und in welchem Alter man einen Lebenspartner findet.

Ein kleines Abenteuer ohne Bedeutung zu finden, das mag einfach sein, aber es trägt meist nicht. Und ich glaube - trotz allen "Werteverlustes" unserer Zeit sehnen sich doch die meisten Menschen nach Jemandem, mit dem sie nicht nur ins Bett gehen, etwas was häufig auch vom Aussehen bestimmt wird, (eine zutiefst intime Sache wie ich übrigens finde und heute viel zu locker gesehen wird) können, sondern auf den sie zählen, den sie lieben und er sie, auf den sie sich verlassen, der loyal ist... usw...

Deinen "Lebensmensch", den gibt es ganz bestimmt und wenn er dir über den Weg läuft, dann merkst Du - und er - das hoffentlich auch!

Meiner ist mir vor 38 Jahren begegnet, da war ich in etwa in deinem Alter und ich brenne noch heute für sie!

Also keine Sorge, alles wird gut!


Kommentar von Abnabeln ,

Danke:-) Viel Glück euch auf jeden Fall noch :)

Antwort
von Cherryredlady, 89

Du verliebst dich eben nicht. Und das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun. 

Einfach mit einem Jungen zu schreiben, ist auch nicht schwierig, aber einen passenden für eine Beziehung zu finden schon.

Antwort
von kim294, 63

Dü hältst dich für hübsch und möchtest auch einen hübschen Freund.

Vielleicht ist den hübschen Jungen aber der Charakter wichtiger als dein Aussehen.

Und umgekehrt solltest du nicht zwingend nach einem hübschen Jungen Ausschau halten, sondern auch lieber auf den Charakter achten.

Kommentar von Abnabeln ,

Aussehen zieht an, Charakter hält fest 😇

Antwort
von Leonie1213, 47

Mach dir keine Sorgen! Versuch nicht wie verrückt einen Freund zu bekommen... Vielleicht kommt dein Traumprinz morgen auf einem Pferd daher geritten *-*

Antwort
von LizD8, 40

Am besten sollte man seine Anforderungen ein bisschen zurückschrauben klar er soll sich schon um sein aussehen kümmern aber viel wichtiger ist doch der Charakter.

Antwort
von Deamon133, 67

Warten der Richtige kommt. Warum willst du das erzwingen? Ich glaube nicht das du das nötig hast

Antwort
von holtby94, 26

Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich gerne mal eine Freundin haben möchte
Das kommt noch alles du bist erst 16 warte einfach ab

Antwort
von zersteut, 57

Ansprüche reduzieren ist das einfachste....

Antwort
von sojosa, 21

Vielleicht ist das so weil es eben nicht nur ums Aussehen geht? Vielleicht triffst einfach niemand zu dem du auch charakterlich passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten