Frage von mmmm9696, 77

Wieso bekomme ich kein 10 km Ei?

Moin hab mal ne Frage zu Pokémon Go und zwar gucke ich ab und ab YouTube Videos und auch bei Freunden ist es der Fall das die mal n 10 km Ei haben ! Ich wunder mich bei weil ich Level 20 bin und noch kein einziges gefunden / bekommen habe . Mache ich was falsch oder gibt es da paar Kniffe?

Antwort
von nasch1, 50

Kommt drauf an wie viel pokestops du hast

bei mir ist es unterschiedlich wir haben ca 20 pokestops

manchmal bekomme ich 1 woche gar keine und manschmal 3 an einem tag

aber ich brüte auch viel das problem ist das man die eier nicht löschen kann,sonnst könntest du die pokestop öfters anfahren und du würdest sicher schneller eins bekommen

Kommentar von mmmm9696 ,

mh ok , also da hätte sich niantic was einfallen lassen können . sprich um so weiter du kommst umso mehr Eier oder halt Level spezifisch beim gewissen Level Up bekommst statt rauch und n glücksei mal n 10km oder 5km mit zu wäre denke ich sinnvoller , aber hätte hätte Fahrradkette sag ich mal .

Kommentar von nasch1 ,

Ja da ist noch einiges im argen ich bin jetzt Level 30 und bekomme nur Schrott poke (keine sehr hohen Level, schlechte werte ,falsche Attacken) in Singapure z.b kann man fertige poke fangen wie Dragoran Glurack ect,aber ich habe gelesen man soll sich den pokestop merken wo man ein 10 km ei bekommen hat in bestimmten Abständen soll man es dort wieder bekommen

Antwort
von mariohatkp, 44

ja ist immer unterschiedlich an welchem Pokestop man eins bekommt :D

Antwort
von Ev0Lution, 66

Ich bin auch Lvl 20 und hatte vor knapp einer Woche mein erstes 10KM Ei. :D Früher oder später bekommst du auch eins. :)

Kommentar von mmmm9696 ,

ok naja gut dann ich wenigstens nicht der einzige :D

Kommentar von Ev0Lution ,

Hab Geduld. :D

Kommentar von mmmm9696 ,

was fürn zufall gerade mein Ei bekommen ! ich geh nochmal ne Runde joggen :'D

Lag wohl an mir. :3 Spaß, viel Spaß beim Brüten. :D Und hoffe, dass da kein Evoli raus kommt! :D

Kommentar von mmmm9696 ,

hahah mal gucken , nee Evoli brauch ich 2 Bonbons noch habe ein 480er mit 100℅ iv der auf die Entwicklung wartet .

Schreib mal was raus kam später, wuerde mich interessieren! :3

Kommentar von mmmm9696 ,

Hey , hatte n 1600 Lapras raus , juhuu :D

nice :D

Antwort
von Tarikinan, 52

Das ist Zufall. Mein Freund hatte 6,ich nur 2 und bin level 21.

Antwort
von tranks, 46

Welche Eier du bekommst ist Zufall, theoretisch kannst du 2km, 5km und oder 10km Eier schon ab Level 1 bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community