Frage von McClory, 31

Wieso bekomme ich in letzter Zeit Hater-Kommentare in Youtube?

Seitdem ich ein Letsplay Video hoch geladen habe, stehen da von irgendwelchen Kiddies, ich soll mich schämen und noch so Kommentare, die unter der gürtellinie gehen.

Oder es kommt sowas "Ich hätte es besser gedreht" Und das meist von Leuten die kein eigenes Video hochgeladen haben.

Darf ich solche Kommentare auch löschen? Da ich solche Ausdrücke nicht gerne auf meinen Kanal haben möchte. danke

Antwort
von Lugamer, 5

Ja darfst du, sonst wär die Funktion ja unnötig :)

Warum du hate kriegst weiß ich nicht, da fehlt mir der Einblick,
Aber es könnte an dem Genre liegen das du gewählt hast.
Let's Plays sind so gut wie out...
Wenn du Games zockst, sind Funny Moments oder Montagen, halt kurze Videos beliebter würde ich sagen.

Hoffe das hilft dir irgendwie :)

LG

Antwort
von PomHobbit, 12

Eigentlich ist Zensur in den Kommentaren immer sehr dumm. Das praktische Problem von dir ist vermutlich einfach, dass du mit Let's Plays ein Kanalkonzept erwischt hast, das zum scheitern verurteilt ist. Warte einfach ab, ob diese Phase vorbei geht, oder widme dich anderen Formaten. Falls du darauf keine Lust hast, dann solltest du es so sehen, dass dich hate auch in jedem Fall deutlich schneller bekannt werden lässt, als positive Resonanz. Zeige dich einfach nnicht in deinen Videos und ziehe erstmal dein Ding weiter durch. Ansonsten kannst du ja mal einen Link von deinem Kanal schicken, dann können wir dir hier vielleicht etwas besser helfen

Antwort
von kimmy125, 7

Du kannst :) YT ist 'social media' da passiert es halt. Die Leute machen einen fertig, haten, diskutieren usw. :P Es gibt immer sowelche Leute.

Antwort
von JohnOldman, 3

Tja..., idioten gibt es überall und selbstverständlich darfst du Kommentare löschen, schließlich ist es dein Video und damit hast du Hausrecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten