Wieso bekomme ich immer so schnell Pickel bei Süßigkeiten,Chips und Schokolade?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei eins gesagt:

Iss sowas nicht, dann ist es besser! So viele wissen nicht, das genau ein ungesundes leben die Haut verschmutzt wie sau. Mit dem Fett dass du zu dir nimmst oder Zucker, verstopfen sich die Poren, deine Haut wird schneller fettig und und und. Lass es einfach. Du solltest auch vermeiden dein Gesicht so oft anzufassen, das überträgt nämlich nur semtliche Bakterien von dem ganzen Tag auf dein Gesicht und das mag glaube ich niemand. Das ist widerlich.  Und wasche dein Gesicht Morgens und Abends gründlich mit seife! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist Du allergisch gegen einen der Inhaltsstoffe. Teste mal, indem Du mal nur "sortenrein" sündigst, also mal nur Gummibärchen, mal nur Chips usw, was genau Du nicht vertragen kannst.

Das kannst Du dann nur meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass in Süßigkeiten inzwischen nur noch sehr viel Chemie (Müll) enthalten ist. Unser Körper weiß nichts anderes damit anzufangen als mit Pickeln loszuwerden. Wenn du es verhindern willst kaufe Produkt in denen so wenig Inhalt Stoffe (Konservierungsstoffe, E, Aroma...) enthalten sind. Bei Schokolade kann ich dir FAIR TRADE Schokolade empfehlen in der ist noch echter Kakao enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst keine Süßigkeiten mehr essen, dann bekommst du keine Pickel mehr! Easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung