Frage von derya091002, 24

Wieso bekomme ich immer so schnell hunger?

Ich habe ein Problem! Ich esse, sogar sehr viel damit ich nicht so schnell hungrig werde jedoch bekomme ich nach 30 min den Bedarf wieder etwas zu essen. Ich esse so viel, werde aber nicht dick! Ich bin sogar Untergewichtig (1,60m groß 40kg)

Antwort
von BadNuke, 15

Wie alt bist du denn? In der Pubertät ist das normal und wenn du nicht das "falsche" isst dann ist da auch nichts dabei. Wenn du über 20 bist wird sich das auch in Form von Fett auf deine Figur auswirken

Antwort
von windsbraut0307, 8

Vielleicht bist du ein Hardgainer?

Das sind Leute die aufgenommene Nahrung sehr schnell verstoffwechseln, auch ohne dass sie sich körperlich großartig anstrengen müssen. Ich habe dieses Problem leider auch. Ich kann den ganzen Tag futtern und nehme kein Gramm zu. Ich bin 180 cm groß und habe es noch nie geschafft, schwerer als 63 kg zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten