Frage von boy1213, 167

Wieso bekomme ich immer einen Steifen wenn ich trainiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gulchen, 91

Weil bestimmte Reizungen (in diesem Fall irgendwie beim Trainieren) falsch aufgenommen werden vom Körper bzw als Erregungen empfunden werden. Kann auch bei Frauen passieren

Kommentar von boy1213 ,

Danke dir :) kann man das i.wie verhindern, weil das ist schon etwas peinlich im Fitnessstudio eine Latte zu haben, versuche es dann so gut es geht zu verdecken :/

Kommentar von Gulchen ,

vielleicht andere Übungen machen anstatt die üblichen

Kommentar von Gulchen ,

verhindern nur wenn die Reize verhindert werden und das kann verhindert werden wenn du diese bestimmten Übungen nicht machst, die die Reize auslösen

Kommentar von boy1213 ,

Es ist eigentlich bei jeder Übung das das passiert

Kommentar von Gulchen ,

hmm.. oke dann hat das nicht mehr mit den reizungen zu tun denke ich.. vielleicht zu viel reibung und enge klamotten?

Kommentar von boy1213 ,

Trage so eine Hose die am Po so runterhängt 😂 glaube eher nicht wegen Reibung

Kommentar von Gulchen ,

Dann musst du es wohl einfach so hin nehmen und dir denken dass es vielen leuten so geht und nicht nur dir (was ja auch nicht gelogen ist!).

Antwort
von BlackPuro, 83

Was machst du für Übungen? Bei manchen Sitzen kann das durch "Reibung" im Intimbereich kommen.

Kommentar von OharaVigne ,

Als ob. Man muss motorisch schon sehr behindert und ungeschickt sein, wenn das passiert.

Kommentar von BlackPuro ,

Naja kann ja gut sein wenn man beim Training immer ne Latte kriegt xD

Kommentar von Gulchen ,

ja kann klar auch dadurch kommen

Antwort
von 1Judith2003, 51

Wenn du dich bewegst, ist der körper besser durch blutet, was zu einem Steifen führen kann

Antwort
von muttifrutti, 36

mehr Blut im Penis.

Hat glaub nix mit deinen Training-Kollegen zu tun weil du sie fesch findest oder so :D