Wieso bekomme ich immer einen Steifen wenn ich meine freundin innig küsse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sexuelle Erregung führt beim Mann zur Erektion. Das ist natürlich und normal. Nur das Gegenteil wäre beunruhigend.
  • Jedes Mädchen weiß, dass erregte Jungs eine Erektion bekommen. Dies ist eher als Kompliment an das Mädchen zu verstehen, denn sie wirkt auf ihn erregend. Das ist definitiv nicht peinlich, sondern völlig normal. Wenn Mädchen und Junge miteinander erotische Handlungen vornehmen, dann kommt es eben zu Erektionen. Völlig normal.

Das passiert weil sie dir sehr gefällt, sag ihr sie soll es als Kompliment sehen ;)

dein körper ist voller sexi-spannung.

das wird sich bald geben

Ich hab das auch sie weiß es auch ma klar ist das normal ich hatte letztens danach solche Schmerzen unten bis in die bauch Region ich hatte einen "Samenstau" falls du das hast einmal wenn du sie küsst dann empfehle ich dir zu warten bis sie weg ist oder einfach auf Toilette und dann eben schnell "Druck ablassen" in deinem Alter würde ich aber noch nicht den Druck bei ihr ablassen Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Das ist vollkommen normal,besonders in deinem Alter. Du findest sie hübsch und nett und bist dadurch erregt ;)

Danke

Danke okii heiss ist sie ja aber ich will nit das sie das irgendwann merkt auch wenn sie es weiss aber trzd. Is mir dass dann peinlich wrnn sie auf einmal so was hartest spürt wenn sie auf meinem schoss sitzt:(

Eine Erektion kannst du nicht verhindern,da gibt es keine Mittel. Außerdem mögen viele Mädchen/Frauen eine Erektion beim Mann. Dadurch wissen sie,dass der Mann sie attraktiv findet und im Endeffekt wollen sich alle Frauen gerne schön und begehrenswert fühlen. Sie scheint es ja auch nicht zu stören,ansonsten hätte sie sich ja sicherlich beschwert ;) Du kannst ja auch mal mit ihr über dieses Thema sprechen,das kann helfen. Ansonsten brauchst du dir nicht so viele Sorgen zu machen,es ist alles im grünen Bereich.

@Taube95

Ja aber trzd. Macht mich das geil wenn sie auf mir sitzt oder liegt:D weil sie auch grade Glücklich schläft und ich hier tot wach bin:D