Frage von User150605, 116

Wieso bekomme ich immer einen Steifen wenn ich irgendwas anschaue?

Hey, ich bin Männlich und 11 Jahre alt. In letzter Zeit bekomme ich immer einen Steifen wenn ich Bilder von Mädchen aus unserer Klasse anschaue, oder ich grosse Brüste ansehe. Das ist eigentlich schon seit ich jünger bin ca. 9 Jahre.

Und meine Frage ist, ist das normal das ich immer einen Steifen bekomme? Bitte schnell antworten

Antwort
von TomMike001, 70

Das ist für einen Jungen am Beginn der Pubertät durchaus normal. Ist eben alles neu und somit auch erregend.

Antwort
von Markboy2002, 31

Hi, das ist total normal. Du bist jetzt elf und kommst in die Pubertät. Ist mir auch schon mit zehn passiert. Bin jetzt 14 und ist immer noch so. 

Antwort
von SaschaL1980, 67

Hallo User150605,

mach dir da mal gar keine Gedanken. Das ist in deinem Alter absolut normal. Du bist jetzt wohl gerad kurz vor der Pubertät, und da fangen diese "ständigen" Erektionen eben an.

Aber keine Sorge, diese "Problem" haben alle Jungs. Du bist damit also nicht allein.

Und glaube mir, wenn du erst mal in der Pubertät bist, wird es eher sogar noch "schlimmer". Dann wird er nämlich auch oft steif, ohne dass du dir was anschaust. ;)

LG Sascha

Antwort
von Trololl88, 32

Du bist in der Pubertät das ist ganz normal. Ich bekomme auch immer eine Latte wenn ich ein schönes Mädchen sehe.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 4

Hallo! Du beginnst - ziemlich früh - ein Mann zu werden.

So einfach ist das, alles Gute.

Antwort
von voayager, 24

Du und dein Stietzchen sind jetzt präpubertär schon mal in Aufruhr. Das geht jetzt so weiter, für einige Jahre, Gliedversteifungen sind daher an der Tageordnung. Hauptsache der Reißverschluß deines Hosenlatzes reißt nicht, ansonsten gilt: immer "hoch hinauf".

Antwort
von TimyxT0R, 4

Classic.
Chillen.
Mein Tipp zum nicht Mega Schnell eine Delle bekommen:
Öfters einen Rubbeln (Ja das hilft)
Und wenn du alleine ZuHause bist:
Probieren Einen Steifen zu bekommen (Ja) und dann lernen das zu unterdrücken.
Meine Tipps (Hat gut geklappt)

Classical Dhänks

Antwort
von alphakev, 16

Du bist mitten in der Pubertät also jaa:D

Antwort
von Timh2512, 31

Nein, ist ne Krankheit, schnell zum Art!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community