Frage von thedrkevkel, 43

Wieso bekomme ich immer ein blue screen?

Hallo heute Kamm ein Problem am Laptop. Wenn ich ihn starte bekomme ich ein blue screen (immer wenn ich den Laptop starte und kann nichts machen) Bitte um Hilfe

Laptop Beschreibung : Intel i3 Nvidia geforce (kann ich jetzt nicht sagen was für eine) Windows 8.1 Soweit ich weiß sollte alle Treiber auf dem neuesten Stand sein.

Lg

Antwort
von ErzengelGabriel, 27

Wenn ein bluescreen kommt deutet das meistens auf fehlerhafte Treiber oder Fehler im System. Du solltest den Rechner mal im abgesicherten Modus starten und wenn es geht einen fehlerscan machen. Gruß Mario 

Antwort
von Muzir, 25

was steht denn da; normalerweise müsste dort der Fehler beschrieben sein, warum er kommt

Kommentar von thedrkevkel ,

Bad System config Info 

Kommentar von Muzir ,

versuche mal "Letzte Funktionierende Einstellungen" im Bootmenü auszuwählen, und sonst per installations-dvd den Reperaturvorgang

sonst neuinstallation

Kommentar von thedrkevkel ,

Ich habe irgendwie geschafft das der Laptop normal angeht.

Meine Frage ist jetzt Wasser soll ich machen damit es nicht nochmal passiert? 

Kommentar von thedrkevkel ,

*was

Kommentar von Muzir ,

ich täte mal sagen alle treiber update, windows updaten und vielleicht hilft dir das:http://www.reviversoft.com/de/blog/2013/05/bad-system-config-info/

aber sonst weiß ich auch nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten