Wieso bekomme ich immer diese E-Mails, die ich nie angefordert habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise trollt jemand mit deiner EMail rum.  

Wenn es wie eine wirkliche Spam Mail aussieht (also sowas wie "Wir überweisen Ihnen 4000€ und sie dürfen 20% behalten wenn sie das abholen), dann wird das der Fall sein.  

Spam Mail-Betreiber haben oft Programme, die EMails an alle möglichen Adressen schicken.  Es ist ja nicht so, dass deine EMail "geheim" ist, sondern, wenn ich jetzt hier einfach foiewgw@gmx.de eingeben könnte es sein, dass ich jmd erreiche. Die Programme gehen dann einfach beliebige Kombinationen durch an denen Mails geschickt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absender blockieren/keine Mails mehr empfangen, (ist nicht leicht zu finden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung