Frage von Heaven94, 139

Wieso bekomme ich immer die Meldung dass Tom Clancy's - The Division CD-Key oder Produktschlüssel bereits auf meinem Konto installiert wurde?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von meinem Freund über Steam Tom Clancy's - The Division geschenkt bekommen. Ich habe es von Dienstag auf Mittwoch über Steam über Nacht installiert und mir wurde auch keine Fehlermeldung oder etwas der gleichen angezeigt. Als ich es sodann gestern Abend Spielen wollte öffnete ich Steam und Uplay und klickte bei Steam auf Spielen. Nach ein Paar Sekunden öffnete sich ein Uplay Fenster in dem stand dass ich den Aktivierungscode eingeben soll. Dies hab ich sodann auch gemacht. Daraufhin bekam ich folgendes angezeigt:

Dieser CD-Key oder Aktivierungscode wurde bereits Ihrem Account hinzugefügt. Bitte gehen Sie in Ihre Bibliothek um das Spiel zu starten.

Habe ich sodann gemacht und es versucht über Uplay zu starten. Die selbe Meldung kam sodann wieder. Ich komme einfach nicht ins Spiel rein :/

Ich habe schon so einiges ausprobiert was ich bei Google gefunden habe, jedoch nichts hat bis jetzt geholfen. (z.B. Kompatibilitätsmodus geändert; neu installiert.. bei Anno gabs damals auch das Problem bei einigen und habe auch schon alles probiert was die Leute da in die Foren geschrieben haben, etc.) Ich habe mich sodann gestern Abend telefonisch mit dem Ubisoft-Support unterhalten und dieser teilte mir sodann mit dass ich das Spiel doch einfach mal neu installieren soll. Was jetzt auch gerade der Fall ist. 11 Stunden Downloadzeit ist auch nicht gerade schön und dass jetzt schon zum zweiten Mal^^

Ich stelle die Frage hier, weil es auch immer ewig dauert bis man mal endlich jemanden vom Support am Telefon hat. Auf meine E-Mail von am Dienstag wurde auch bis heute noch nicht geantwortet.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee wie ich mir helfen kann, weil ich auch nicht einsehe dass Spiel nochmal zu kaufen. Habe es ja schon und es muss ja irgendwie funktionieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community