Frage von DanielSperling, 52

Wieso bekomme ich immer blähung?

Jede 4 5 Minuten muss ich pupsen kann mir jemand helfen? Ich bekomme immer blähung

Antwort
von MZM27, 24

dann Ernährst du dich falsch dass Aufgenommene Essen kann nicht verdauen und sucht sich den weg über dein hinterteil hahahah um zu entweichen sonst würdest du aufgehen wie ein hefekuchen hahah

Antwort
von Wolke008, 17

Du könntest eine Unverträglichkeit haben, achte am besten darauf nach welchen Lebensmitteln es passiert

Kommentar von DanielSperling ,

ok Apfel manchmal

Antwort
von Dummie42, 14

Das kann alle möglichen Gründe haben, möglicherweise isst du nur das falsche, vielleicht hast du ein Problem mit Milchzucker oder Fruchtzucker, etc... Besprich das mit deinem Hausarzt.

Antwort
von Sturmpinguuu, 26

Stell einfach deine Ernährung um, damit sollte das Problem beseitigt sein.

Antwort
von rockyroad, 26

Ernährung umstellen ;) Problem erledigt

Antwort
von Aliha, 30

Überprüfe mal deinen Speiseplan.

Antwort
von ConDivad, 20

Was hast du denn gegessen?

Meist ist es in der Zeit als Jugentlicher normal. (Außer es ist übertrieben) 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                                                                                                                   Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG ~ ConDivad  :)

ich esse immer IMMER Früchte und manchmal sandwich

Antwort
von dasadi, 9

Pupsen wird hervorgerufen durch rohes Gemüse, manches Obst, manche Mischungen wie Cola udn Lakritze, durch künstliche Süßstoffe, durch Zwiebeln und Kohl und Hülsenfrüchte. Wenn Du z.b. Bonbons lutschst, die Süßstoffe enthalten, also zuckerfrei sind, musst Du pupsen.

ich esse nur Früchte und Brot manchmal was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten