Frage von YTber345, 180

Wieso bekomme ich im Internet auf meinem Handy immer Viren Warnungen?

Ich weiß dass es Fake ist aber es nervt ich kann dann nie zurück gehen. Kann ich diese Seiten irgendwie blocken?

Antwort
von greenstar19, 179

Lass am besten mal Malwarebytes darüber laufen, ansonsten Addblocker.

Kommentar von YTber345 ,

Was ist Malwarebytes? Anti Virus? Dann hab ich schon. Und Addblocker gibt's auf Handy nicht

Kommentar von greenstar19 ,

Malwarebytes gibt es im Playstore, ein Antimalwareprogramm. ein Antivir hilft meist nicht, und ist auf dem Handy oft nur Verschwendung. Addblocker gibt es für Android, allerdings nur als Apk.https://adblockplus.org/de/android-aboutt

Kommentar von YTber345 ,

Ok vielen Dank

Kommentar von YTber345 ,

Der Link funktioniert irgendwie nicht

Kommentar von greenstar19 ,

Bist du am Handy ? https://adblockplus.org/de/android-about. bei mir auch so, funktionieren keine selbst eingefügten Links. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community