Frage von karnevalfan2001, 54

Wieso bekomme ich fremde nachrichten von verschiedenen nummern?

Ich bekomme manchmal nachrichten von andauernd fremden nummern die ich nicht kenne!! es sind manchmal flirt-nachrichten oder normal/komische(ich weiß nicht wie ich komisch beschreiben soll..) Es ist bei jeder nachricht ein link dabei, als ich das erste mal so eine nachricht bekam dachte ich das ist jemand den ich kenne und klickte auf den link..und es führte mich zu einer sex seite...! Heute habe ich wieder eine nachricht bekommen und ich habe richtig angst das ich anfing zu weinen, nämlich bekam ich eine nachricht die so hieß: Hey bist du das in dem video? habe mich totgelacht! Gruß frank. Auf den link habe ich nicht geklickt und habe die nachricht sofort gelöscht. Ich habe nie ein video von mir gemacht und habe gerade todesangst das ich von irgendwelchen pedos beobachtet werde..!! bitte hilft mir..

Antwort
von BlackBlade0703, 31

Ich würde mit den eltern reden. Dann handy wechseln, karte ändern, sim karte ect.

Bei mir war es mal so ähnlich. Nhr bekam ich immer anrufe als mein vater dann ran ging wurde mir gratuliert und noch irgendwas. Bei einer anderen nummer wurde gesagt das ich zu viel geld im applestore ausgegeben haben und das obwohl ich ein samsung habe. Nach dem wir alles wechselten. Also anbieter, handy, sd-card war alles ok. Das würde ich dir auch empfehlen😉

Ich hoffe es wird danach besser falls du es so machen solltest.

Hoffe konnte wenigstens ein bissche helfen.

Lg❤😘

Kommentar von BlackBlade0703 ,

bei mir war es nämlich ein virus

Kommentar von karnevalfan2001 ,

Ich schau mal..wenn ich wieder so eine nachricht bekomme spreche ich meine eltern an! Dann wuensche ich mir halt ein neues handy zum geburtstag hehe(habe im mai geburtstag, kommt passend) das ist nämlich wirklich gruselig, wenn man sowas andauernt kriegt, dann kommt es einem ja so vor als würde jemand einen beobachten!

Kommentar von BlackBlade0703 ,

gute idee😉👌

Antwort
von xoxoAylinaxoxo, 36

Mit deinen Eltern reden oder wenn es weiter geht mit der Polizei

Antwort
von krzzr, 24

hi,
diese nachrichten sind ganz fiese abzocke! denn dem moment, wo du auf den link klickst, läuft bei dir das zählwerk, sprich wird kohle abgebucht!
das mit dem video ist ja der trick, damit du draufklickst..

am besten löscht du diese beknackten nachrichten, wenn du sie nicht kennst - nicht aus neugier trotzdem draufgehen, gell..

es ist erstaunlich, auf welche trix die leute kommen, wenn sie an die kohle der andern wollen..

Kommentar von karnevalfan2001 ,

Danke für den rat, dass werde ich mir merken!♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten