Frage von mirlindaaa, 43

Wieso bekomme ich fast meine Tage nie?

Hallo Leute, Also ich bin miri bin 15 jahre alt und ich bin Jungfrau, Ich habe meine Tage schon seit 1 jahr Aber fasr nie regelmäßig bekommen Ich habe sie jetzt schon seit ca 2 monaten nicht gehabt aber bin jf, Ich habe sie NUR 1 tag gehabt und das wenig Ich habe nur manchmal brustschmerzen & Unterleibschmerzen

Antwort
von kerkdykhotmail, 43

Hallo mirlindaaa,

sei froh, das es noch nicht mehr ist, denn das kommt schon noch anders.

Manche haben mehr Ausfluss als andere, aber es ist völlig im normalem Bereich.

Aber wenn natürlich mehr Unterleibschmerzen kommen und ein ziehen in

 den Brüsten stärker wird, solltest Du auch mal zu einem Arzt oder Ärztin

gehen, um Dir zu Informieren und auch Untersuchen zu lassen. LG.KH.

Kommentar von mirlindaaa ,

Danke sehr voll lieb von dir♡

Antwort
von Fruchthase, 27

Ich kann dich verstehen. Es ist ziemlich blöd nicht zu wissen wann die rote fee kommt. Ich würde mich von einer Ärztin beraten lassen und eventuell zu der Pille greifen oder zu anderen Methoden, die Periode gleichmäßig werden zu lassen.

Antwort
von KaeteK, 35

Weil du noch so jung bist und sich  alles erst einspielen muß  Bei uns war das früher auch nicht anders. lg

Kommentar von mirlindaaa ,

Danke dir hab mir so viel sorgen gemacht😒

Kommentar von mirlindaaa ,

Sollte ich nicht zum frauenarzt gehn?

Kommentar von KaeteK ,

Mußt dir keine Sorgen machen. Wenn dir mit einem Frauenarzt geholfen ist, dann mach dir einen Termin. Keine Sorge, er untersucht dich nicht, wenn kein Grund  vorhanden ist. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten