Frage von riczone, 24

Wieso bekomme ich einen konstant hohen Ping abends?

Ich habe eine FRITZ!Box 3272 und habe gewöhnlich einen Ping von 40-50 Mir ist die letzen Tage aufgefallen damit mein Ping immer ungefähr ab 9 Uhr in großen Schritten(100,150 dann auf 200) erhöht und konstant hoch bleibt. Ich habe bereits nachgesehen ob nicht irgendein ein anderes Gerät im Wlan Updates macht jedoch taten sie dies nicht und ich habe sie zusätzlich vom Wlan getrennt um einen Ping Unterschied zu beobachten, dies traf nicht ein. Woran könnte es also liegen weswegen sich mein Ping abends (meist ab 21 Uhr) auf 200 erhöht. Vor ner Woche war noch alles normal.

Antwort
von Sparkobbable, 24

Benutzt du Wlan oder lan?

Kommentar von riczone ,

Wlan und das seit 2 Jahren problemlos bis eben jetzt die letzen paar Tage 

Kommentar von Sparkobbable ,

Bei wlan sind ping Schwankungen normal. Da kannst du nichts ändern. Benutzt besser ein lan kabel

Antwort
von annonymus702, 20

Weil sich dein Ping automatisch erhöht wenn mehr Menschen Internet nutzen z.B. Sonntagabends kann man in manchen Dörfern Internet vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten