Wieso bekomme ich die verifizierungs e-mail vom rockstar social club nicht?

2 Antworten

Guck mal im Spam-Ordner nach. Sollte die Email auch nach ca. einer Stunde nicht da sein, solltest du den Support kontaktieren.

Das kann daran liegen, das entweder der Server bei denen etwas überlastet ist, oder die Email ist in einem deiner Email ordner z.b. Spam gelandet..

Warte einfach mal einen Moment länger und dann schau nochmal nach :-)