Frage von dragonballfan2, 20

Wieso bekomme ich die 2te Etage bei animal crossing nicht-.-?

Also ich hab über 30 fosilen gespendet, viele fishe, Insekten genauso und 1 Gemälde und ich hab auch shon sicher über 14 mal schon mit eugen geredet aber es passiert NICHTSSS. kann mir jemand helfen? bitte oder liegt es daran das ich das ganze nicht mit dem Bürgermeister accaunt gemaht habe? danke schon mal für die antworten (ich weiss ich hab rechtschreibfehler juckt mich aber nicht bin nicht in der schule xd)

Antwort
von Hannibunnyy, 20

die 2. Etage kriegst du, wenn du deinen Kredit abbezahlt hast bei diesem Waschbär im Laden (Nook??)


Antwort
von horizonld97, 19

Du musst deine Schulden für das Haus bei dem nook abzahlen

Kommentar von dragonballfan2 ,

für das ganze haus? D:

Kommentar von Russpelzx3 ,

nein.

Kommentar von horizonld97 ,

auf der Bank siehst du wieviel Schulden du noch hast,und kannst die am Automat abbezahlen. Wenn du alles abbezahlt hast gehst du zu nook in den Laden und dann spricht er dich auf den Ausbau an.

Kommentar von dragonballfan2 ,

ja das weiss ich ja aber muss ich dann die ganzen ausbauugen machen also bis ich ein mega großes haus hab oder reicht eine? und muss ich das mit den accaunt machen mit den ich Bürgermeisterin bin oder kann ich das auh auf nen anderen accaunt machen?

Kommentar von horizonld97 ,

Das kannst du auf jedem Account machen. Ich glaube wenn du es abbezahlt hast und zu nook gehst kannst du immer entscheiden ob du den nächsten Ausbau möchtest oder nicht, bin mir aber nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten