Frage von Stecknadel111, 11

Wieso bekomme ich bei TeamFortress 2 einfachso einen Blackscreen?

Ich spiele schon seid 2 Jahren das SteamGame: Team Fortress 2 und mir ist immerwieder aufgefallen das ich mal einfachso einen Blackscreen bekomme.Aber ich habe nie gesehen warum...nun ist es mir endlich gelungen schnell einen Screen davon zu machen (Siehe Bild).Ich weis aber nicht genau was da das Problem ist bei mir ist alles Aktuell und Tf2 hat garnicht alzuhohe Anforderungen.Bitte schreibt mir eine Anwort falls ihr eine Lösung habt

PC INFOS: 4GB RAM | Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 275 | CPU: Inter Core 2Quad Q6600Infos: Ich füge über den Taskmanager aber immernoch mehr RAM hinzu nur für die sicherheitund Unnötige einstellungen wie Antialising etc. habe ich Ausgeschaltet

LG Alex und danke im VORAUS

Antwort
von Hubertmeier1, 5

Das liegt nicht am Spiel sondern an dem Graka Treiber
Versuche mal da Ben update zu machen oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten