Frage von Annaxoxo22, 29

Wieso bekomme ich Bauchschmerzen, wenn ich stehe?

Hey. In letzter Zeit geht es mir oft ziemlich schlecht. Immer wenn ich auf einer Stelle stehe, bekomme ich so einen Druck auf meinem Bauch, zwischen den Brüsten und an meinem Hals. Das fühlt sich so ähnlich an wie Sodbrennen, aber ich weis nicht, ob es das ist. Mein Bauch wird dann auch immer so richtig hart, aber ich weis einfach nicht wieso. Das passiert alles nur, wenn ich auf einer Stelle stehe oder auch oft, wenn ich viel laufe. Ich hab das Gefühl, dass es von der Speiseröhre kommt, aber kann mir nicht erklären, wieso das so ist. Wisst ihr vielleicht, was bei mir falsch läuft und was sein könnte und ich falsch mache? Freue mich über eure Hilfe! (:

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Annaxoxo22,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Druck

Antwort
von ponyfliege, 19

bitte geh zum arzt. gleich am anfan ger woche.

es ist möglich, dass du eine art refluxkrankheit hast.

und das kann auf die dauer gefährliche verätzungen der speiseröhre mit magensäure geben.

gute besserung.

Kommentar von Annaxoxo22 ,

Okay, jetzt hab ich Angst. Aber danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von ponyfliege ,

es ist einfach wichtig, das untersuchen zu lassen. wenn es etwas in der richtung ist und es ist noch ziemlich am anfang, dann ist es ohne grossen aufwand behandelbar.

kann auch einfach zuviel magensäure sein - auch das ist ganz einfach behandelbar.

oder du hast eine blockade der halswirbelsäule oder der oberen "normalen" wirbelsäule. auch das kann man behandeln.

gute besserung - und geh recht bald zum doc.

Werde ich machen! Vielen Dank (:

Antwort
von Mignon4, 15

Laien können keine (Fern-)Diagnose erstellen. Frage bitte einen Arzt.

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 16

Du weißt das wir dir gerne helfen wollen, aber das unmöglich ist.

Liest sich jedoch sehr ernst. Also geh bitte zum Arzt. Derlei Ferndiagnosen sind nicht möglich. Selbst von studierten Ärzten könntest du hier keine hilfreichen Antworten erhalten.

Wollte auch nur wissen, ob jemand so was auch mal hatte und was derjenige dann gemacht hat. Aber danke für die schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten