gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso bekomme ich auf fast keine meiner fragen eine antwort?!

gefragt von deepunder am 06.09.2009 um 21:23 Uhr

finde das schade. die meisten meiner fragen werden einfach links liegen gelassen. sind sie zu schwer und kann man hier wirklich nur "dumme fragen" stellen? oder woran liegt das?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r deepunder,

wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).

Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße

Jörg vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.565 fragen x 2.478

cyclomethicone
beantwortet von cyclomethicone am 6. September 2009 21:24
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich denke, dass es auch daran liegen mag, dass es Themen gibt, wo wirklich jeder, entschuldigt, Dummdödel seinen Senf zugeben kann. Auf der anderen Seite gibt es dann wieder Fragen, wo man wirklich nur mit gewissen Erfahrungswerten, die eben nicht jeder hat, antworten kann.

DerDrMisi
beantwortet von DerDrMisi am 6. September 2009 21:24
2x

Es wird zu wenig hornoriert (mit Daumen hoch)

da vergeht einem die Lust....

Kommentar von 59397e006ef7b82c7dea230684964928small1337King am 6. September 2009 21:24

dito!

anonym
beantwortet von blackgirl86 am 6. September 2009 21:25
1x

naja, also ich finde ja nicht gerade dass du so wenige Antworten bekommen hast. :) Aber es liegt in der Tat dran, dass hier Kleinkinder an der Tastatur sitzen die das Niveau hier seeehr weit runterziehen

Jaunty
beantwortet von Jaunty am 6. September 2009 21:25
1x

Du musst Dich hier auf das Level eines 5jährigen begeben, dann bekommst Du auch jede Menge (dumme) Antworten. Für Intellektuelle ist die Seite hier nix. ;-)

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 6. September 2009 21:24
1x

sind sehr speziell

Birgit1954
beantwortet von Birgit1954 am 6. September 2009 21:24
1x

Was für eine Frage hattest du denn? Frag noch mal und ich werde gern versuchen, dir zu helfen, wenn ich kann.

Kommentar von deepunder am 6. September 2009 21:33

z.b. die frage mit den liwanzen...könnt aber viele andere aufzählen ;)

Kommentar von C1823f960924e71b29ddebb5e1770281smallBirgit1954 am 6. September 2009 21:38

Ok - ich war gerade auf deinem Profil und habe deine Fragen durchgelesen. Anscheinend war ich nie online, denn diese Fragen habe ich nie bewusst gelesen. Ich versuche mal in Zukunft, ein Auge auf deine Fragen zu haben.

Donkie
beantwortet von Donkie am 6. September 2009 21:23
1x

vielleicht weiß keiner eine antwort

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 6. September 2009 21:26
0x

Du stellst fast nur Fragen die sich um Krankheiten drehen,geh mal auf Gutefragenet.Gesundheit!

Kommentar von deepunder am 6. September 2009 21:35

liwanzen sind gesundheitsfragen? ^^ aber danke! wusste nicht, dass es die andere seite auch gibt!

Glatteis
beantwortet von Glatteis am 6. September 2009 21:26
0x

Ich habe mir Deine Fragen gerade angeguckt! Ich muß sagen, sie sind zum Teil sehr speziell, und muß gestehen, daß ich mich da häufig so wenig auskenne, daß ich kaum die Frage verstehe. Tut mir leid...

Harlekin666
beantwortet von Harlekin666 am 6. September 2009 21:24
0x

Vielleicht weiss niemand eine passende antwort, oder wäre es dir lieber wenn du blöde antworten auf deine Fragen bekommen wurdest?

butz1510
beantwortet von butz1510 am 6. September 2009 21:24
0x

Du hast doch nur auf eine Deiner Fragen bisher keine Antwort bekommen.

Kommentar von deepunder am 6. September 2009 21:35

nope...sind mehr...ich kann sie dir nachher gern mal alle raussuchen ;)

gottlob
beantwortet von gottlob am 6. September 2009 21:24
0x

och das kenne ich, meine fragen will auch immer keiner beantworten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.