Frage von rolex45, 150

Wieso bekomm ich nicht mehr kg?

Hey Leute ich habe ein Problem ich bin 1.65 wiege 64kg und bin 20 Jahre alt. Ich will mehr Masse und mehr kg 75 würde mir erstmal reichen, ich esse eigentlich 4x am Tag kleine Portion ich habe auch überlegt anabol zu nehmen ... Und jeden Morgen wenn ich aufstehe fühle ich mich voll dünn so als hätte ich nie was gegessen kann mir einer sagen wie ich schnell und gut Masse aufbauen kann  

Antwort
von Indigo97, 67

Ganz ehrlich bleib so wie du bist ich bin 1.75m groß und wiege das gleiche wie du, es sei denn du willst dick werden mein Tipp zum dick werden viel Zucker zwischendurch und immer fettes essen als Mahlzeit

Antwort
von Kogami67, 15

Such nen Kalorienrechner im Internet der deinen ungefähren Bedarf ausrechnet um zuzunehmen (Kalorienüberschuss), notiere dir deine Kalorien (am besten per App), und du wirst zu 100% an Gewicht zunehmen. Am besten besorgst du dir noch zwei Kurzhanteln oder gehst ins Studio und du wirst mehr wiegen und besser aussehen.

Antwort
von Bodybuilder99, 24

Bei dir dauert es eben länger. Du bist schlank und hast eben Probleme Masse aufzubauen. Unmöglich ist es aber nicht. Nur dauert eben länger.

Antwort
von huhuu, 69

Du hast auf jedenfall nen geringen Körperfettanteil. Alles was du dazubekommen würdest wäre natürlich Fett. Fang doch lieber an mit Sport und bau ein bisschen Muskeln auf. 

Antwort
von Wonnepoppen, 58

Mal was ganz neues!

du willst zunehmen, obwohl dein Gewicht in Ordnung ist?

Masse kann man doch auch anders aufbauen!

75 kg wären zu viel u. in dem Alter auch nicht gesund, bzw. in keinem Alter !

Kommentar von Kogami67 ,

Wieso sollte das denn nicht gesund sein? :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weil er normal gewichtig ist, das Ideal Gewicht läge sogar bei ca. 60 kg!

Wer will da schon 15 kg mehr wiegen, das ist doch nicht normal?

Kommentar von Rocketstar ,

Manche Leute, die villeicht einen krasser aussehenderen Körper haben möchten ?

Na ja, so gesehen vielleicht?

Antwort
von lsvk100, 4

Iss mehr!

Rechne dir im Internet einen Kcal-Rechner raus (Meine Empfehlung: Mic's Bodyshop), lass dir dort deine benötigten Kcal ausrechnen und dann iss soviel und noch mehr wie du dort als Ergebnis bekommen hast. Zur Hilfe kannst du dir eine Kcal-Tracking App auf dein Handy laden, dann musst du hald auch dein ganzes Essen das du zu dir nimmst dort eintragen. (Z.b: Lifesum). Kauf dir (falls es dir sehr schwer fällt auf deine Kcal zu kommen) vllt noch einen Wheigt-Gainer (Wobei das nicht die beste/gesündeste Variante ist).

Iss viel Haferflocken, Pute, Reis, Nudeln, Kartoffeln.

Mfg,
Lsvk100

Antwort
von Johannisbeergel, 39

Wenn du zunehmen willst, musst du Kalorien schaufeln. 

Am besten Avocados (600kcal), Nüsse usw da reichen "kleine Portionen" nicht. Normale Sportler nehmen sogar noch extra einen Shake über 1000kcal neben drei großen Portionen wenn sie in die Massephase gehen 

Antwort
von Brainafktime, 58

Kohlehydrate
Du brauchst Nährstoffe dass sich Muskeln aufbauen können

Antwort
von JabbaTheNut, 32

Kraftsport + kohlenhydrathaltige Nahrung + Proteine + 8h Schlaf und du nimmst mit Sicherheit zu. Kannst den Kraftsport auch weg lassen, dann wirst du aber einfach nur fett.

Antwort
von Johannisbeergel, 68

Hä? Wenn man mehr zunehmen will, muss man 4 große Portionen essen

Kommentar von rolex45 ,

Wenn du 64kg wiegst will ich mal sehen das du 4 große Portion isst sowas klappt nicht und man soll wenig essen aber dafür oft heißt über den Tag. Ich glaube du hast hier falsch kommentiert den du hast echt keine Ahnung :)

Antwort
von gegenalle, 26

Hi, ich hatte früher auch das selbe Problem. Bin 1,75m und wiege jetzt 86 kg und bin 22 Jahre alt. Vor 2 Jahren wog ich 67 kg und ich fand mich wie ein Skelett. Hab dann angefangen regelmäßig zu essen. Jeden Morgen 4 Eier und gebratene Wurst dazu. Sehr viel Sport (Masse Training). Zwischen den Mahlzeiten immer (wirklich immer) Bananen, Äpfel, Birnen und Nussmix. Ich hab innerhalb 6 Monate 30 Kilo zu genommen, und fand das Gewicht optimal. Hab dann angefangen mein Training zu ändern und trainiere nur noch auf Definition. Fahre viel Rad und Laufband viel. Zudem halt normale geräteübungen mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen. Zu mir kamen auch alle an von wegen ich sei zu dick für meine Größe und Alter und war daher beim Arzt, der mich komplett durch gecheckt hat und bei mir alles sehr gut sei. Von daher lass dir von den anderen nichts einreden, Bau dich so auf wie du es für richtig hältst.

Kommentar von gegenalle ,

57* Kilo meinte ich

Kommentar von rolex45 ,

Krass hast echt gut dann aufgebaut mein Respekt! Aber wie hast du es geschafft 30 Kilo mehr zu bekommen

Kommentar von gegenalle ,

Wie ich oben geschrieben habe. Rührstück (4 Rühreier + Gebratene Wurst). Mittag essen ganz normal (größere Portion). Zwischen durch immer Obst und Früchte. Gegen 17 Uhr wieder ein Teller Mittagessen und am Abend Abendbrot Joghurt und so. Dazu noch ständig Fitness und viel laufen.

Antwort
von dvavedvavedvave, 40

du bist nicht gross.. also wieso 75 kg?!

Kommentar von rolex45 ,

Weil ich mich zu dünn fühle

Dann hast du wie andere, die unbedingt abnehmen wollen ein Problem!

Antwort
von josef788, 44

warum willst du jetzt von 64 auf 75 kilo rauf gehen? hast du vor fett zu werden?

siegt ganz danach aus?

Kommentar von rolex45 ,

Hä fett und Masse ist was anderes ich will nicht fett werden sondern mehr Masse sprich breiter werden und Muskel

Kommentar von josef788 ,

stimmst du mir zu dass ais mukelmasse später auch fettmasse werden kann?

Kommentar von rolex45 ,

Kann muss aber nicht ;)

Kommentar von josef788 ,

oh doch. definitiv. sobald du aufhörst sport zu machen

Kommentar von rolex45 ,

Treibe Sport seit ich 10 bin und heute bin ich 20. :)

Kommentar von josef788 ,

vergiss es, ok. du verstehst es nicht. wenn man aufhört sport zu machen baut deine muskelmasse ab und wandelt sich in den meisten fällen in fett um. 

Antwort
von IceHunter, 16

Du hast wahrscheinlich einen ektomorphen Körperbau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community