Frage von supagirl1313, 187

Wieso bekomm ich keinen jungen ab?

Hallo Also ich(w,16) frage mich schon seit längerem wieso ich keinen jungen finde... Meine Freundinen hatten schon viele Freunde und finden auch sofort wieder neue und alle Typen sind hinter ihnen her obwohl das eine Mädchen noch nicht malhübsch ist nur einen guten Körper hat. Ich hatte noch nie einen Freund oder hab jemand geküsst wobei meine Freundin schon was mit 5 Typen hatte. Alle sagen auch immer ich wäre total hübsch, auch Jungs aber es kommt mir dazu dass einer mit mir redet oder was ernstes von mir will. Ich bin auch nicht dick oder so ich habe einw normale Figur. Was mache ich falsch ich verzweifelt langsam und versteh es nicht. Ich fühl mich schon ein bisschen dumm immer was mit meinem Freundinnen und deren Freunden zu machen weil ich dann immer alleine bin.

Antwort
von hulen, 29

Also ich bin mal ehrlich zu dir also icj rede mal von meiner sicht + von der meiner Freunde ... Also bei mir ist es so ich habe 2 beste freundinnen.. Eine ist bisschen "dicker " aber immwe noch normal , hat aber einen" tollen " körper (Po , Brüste )was nicht heißen soll das man direkt ein besseree mensch ist wenn man mehr kurven hat. Aber meine ganzen freunde oder generell jung s sagen immer zu mir " wenn ich mit ihr zusammen bin dann will ich sie nur F**cken " mein bester freund wollte sogar nur mir ihr Freundschaft + machen weil er keine lust hat sich so oft mit ihr zu treffen.--> in meinen alter (15-16 bei mir im freundeskreis ) will man die mit den kurven nur ins bett kriegen . traurig aber wahr. Obwohl sie extrem nett von Charakter ist.( sie hatte schon 3 freunde und hat grad wieder mit einem was am laufen) Na und da gibt es meine 2 beste freundin. Sie hat keinen " tollen " körper wobei ich sie sexy finde. Und die jungs die was mit ihr anfangen wollen eher nur was ernstes wollen . Da sie nicht so " geil" ist -> nicht nur auf sex hinaus vom charakter ist sie perfekt! Lustig ,humorvoll,nett,rücksichtsvoll usw.
Und ich meine es echt ernst mit ihr und es läuft alles klasse. Und sie hatte noch keinen freund /ersten kuss. Naja was ich damit sagen will ist , das die die jungs zwischen 15-16 nur das eine wollen. ( ich spreche von meinen freundeskreis ) und die die "richtigen" einfach nur auf den richtigen warten müssen im dem fall du.oder willst du bevor du was richtiges gefunden hast schon 100 in einer angeblichen beziehung sein? Ic denke nicht. Also warte auf deinen richtigen uns verzweifel nicht :) hoffe ic konnte dir helfen lg ( bin m/15)

Kommentar von supagirl1313 ,

Ja danke, ich verstehe deine Sicht ist bei mir auch so im Freundeskreis wie du es beschrieben hast 

Antwort
von Payson, 74

Naja mit 16 muss man jetzt auch nicht unbedingt schon 5 Typen gehabt haben oder mehr, stolz muss man da auch nicht unbedingt drauf sein...meiner Meinung nach. 

Bist du vielleicht schüchterner als deine Freundin oder wirkst so, oder arrogant? Manchmal sieht man danach aus bzw. strahlt es aus obwohl man es nicht ist. Als ich mit 16 neue Leute kennengelernt habe haben die mir oft gesagt das sie dachte ich wäre eine arrogante Zicke, mir war gar nicht bewusst das ich das ausstrahlen. 

Aber vielleicht trauen sich die Jungs ein hübsches Mädchen ja auch nicht ansprechen.

Antwort
von MarinaLyn, 69

Hey, 

in deiner Frage steht nur etwas über das Aussehen, "sie ist nicht mal hübsch", "Jungs sagen ich bin hübsch", "ich bin auch nicht dick".

Es gibt auch Charakter!

Es kommt sehr oft vor das man einen Menschen sehr sympatisch und attraktiv findet. Da spielt das Aussehen in den meisten Fällen keine große Rolle. 

LG :)

Antwort
von jonasyahoo, 49

Naja ist als junge echt genau so , aber bestimmt irgendwann, Menschen die nicht zu dir passen findet man immer , nur die wo richtig zu einem passen kommen nicht wann man sie will :)

Antwort
von Simaelon, 68

Hast du schon mal von dir aus jemanden angesprochen oder so? Kann ja auch sein, dass du so gut aussiehst, dass die Jungs Angst haben, Eigeninitiative zu ergreifen.

Antwort
von easypeasylsq, 73

Weißt du manchmal liegt es einfach nur an der Art. Vielleicht strahlst du irgendwas aus was jeden ankotzt. Weis nicht. Aber du bist noch so jung. Chill

Antwort
von holtby94, 35

Bin 21 und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich gerne mal eine Freundin haben will
Das schlimme ist Ich gebe meine Freunde Beziehungtipps und ich selbst hab keine

Antwort
von AnyBody345, 68

' Meinste ist erstrebenswert mit 16 schon 5 Typen gehabt zu haben? '

Antwort
von Helferlein1234, 33

wenn ich höre das ein mädchen mit 5 typen schon was hatte fällt mir eins ein nur eins..

Bitches

Man kann da nicht so stolz drauf sein meiner meinung nach und es ist auch nichts besonderes...

Ich mittlerweile 18 hatte auch noch nie eine Freundin ganz einfach weil ich keine Schlam*e will...

Antwort
von User5217, 72

Willkommen im Club. Nein ernsthaft, hab Geduld du findest schon jemanden und hör nicht auf das Gelaber von anderen.
Hoffe du findest bald jemanden, ist nicht schön als einziger alleine zu sein das weiß ich :/

Kommentar von GreekyBash ,

Doch, es ist schoen alleine zu sein. Tzz..

Kommentar von User5217 ,

Findest du? Naja es geht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten